Meine Filiale Dortmund-Kley

FILIALE 87,1% zufriedene Kunden 194 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 0% zufriedene Kunden 1 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0231 - 96 93 0

Wulfshofstrasse 5d
44149 Dortmund
Route berechnen

Dortmund-Kley

Öffnungszeiten

Filiale Dortmund-Kley

Über uns

Du hast ein Anliegen, ein Problem oder eine Frage? Der Kundendialog liegt uns besonders am Herzen. Daher stehen dir unsere Verkäufer und der Kundenservice stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser Servicepoint bietet darüber hinaus zahlreiche Services zu günstigen Preisen an, wie zum Beispiel Fahrradinspektionen, Reparaturen oder Textildruck.

Unsere Services

Second Use/Trocathlon

Gebrauchte Sportartikel kaufen und verkaufen! Finde ganz einfach gut erhaltene Sportausrüstung oder biete deine eigenen Sachen zum Verkauf an - jetzt mitmachen auf second-use.decathlon.de

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

0% Ratenkauf

Nutze unsere Ratenzahlung und melde dich jetzt kostenlos an auf mydecathlon.de oder in deiner Filiale.

Dortmund-Kley, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

87,1% zufriedene Kunden
Basierend auf 194 Bewertungen
Zufrieden
Viel Auswahl.
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

0% zufriedene Kunden
Basierend auf 1 Bewertung
Unzufrieden
Die Dame an der Infirmation bzw Hauptkasse war sehr unfreundlich. Beratung hat erst stattgefunden nachdem man den Mitarbeiter drei mal drum gebeten hat. Also Service u d Beratung geht anders. Das einzigste was sehr gut war ist das Rad und der Preis der Rest eher mangelhaft.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hallo Andre,

aufgrund eines IT-Fehlers haben wir deine Nachricht erst jetzt erhalten.
Es tut uns leid, dass der Service und die Beratung vor Ort nicht so funktioniert hat wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Entschuldige nochmals die Umstände.

Bis bald in deiner Filiale oder auf decathlon.de
Dein DECATHLON TeamPierre


Mehr erfahren