Meine Filiale Düsseldorf

FILIALE 88,7% zufriedene Kunden 453 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 66,7% zufriedene Kunden 3 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0211 - 36 77 770

Schadowstraße 77-79
40212 Düsseldorf
Route berechnen

Düsseldorf

Öffnungszeiten

Filiale Düsseldorf

Über uns

In der Schadowstraße, im Untergeschoss des C&A, erwartet euch nicht nur ein super motviertes und dynamisches Team, sondern auch 35.000 Produkte auf 2000 qm für die unterschiedlichsten Sportarten. So könnt ihr super leicht Neues ausprobieren und vielleicht auch eine ganz andere Disziplin für euch entdecken. Wie wäre es z.B. mit Badminton, Reiten oder SUP?

Unsere Services

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Düsseldorf, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

88,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 453 Bewertungen
Sehr zufrieden
wo ist nagel für fahrrad pumpe
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

66,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 3 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Ich wollte am Mittwoch meine Click and Collect Bestellung abholen und hatte vorher immer nur gute Erfahrungen bei Decathlon gemacht.
Bin aktuell fast einmal die Woche, da ich das Angebot für verschiedene Sportarten sehr gut finde und mit der Qualität absolut zufrieden bin.

Wollte mir etwas Zeit sparen, da ich nach der Arbeit noch zu einer Veranstaltung weiter musste und hab deshalb das erste mal die Abholung in der Filiale ausprobiert, mit der Idee etwas Zeit zu sparen, was total nach hinten los gegangen ist.

Als ich am Service Point ankam, war meine Bestellung, obwohl diese laut System schon am Tag zuvor verfügbar war, nicht zu finden. Die Mitarbeiterin rief zwei Kolleg*innen zur Unterstützung und es wurde gemeinsam weiter gesucht. Ich wurde noch ungefähr drei mal nach meinem Namen gefragt und ob ich nicht jemand anderen zur Abholung beauftragt hätte...nach geschlagenen 15 min meinte dann die Kollegin, die Teile wären ja alle im Laden und Sie würde Sie für mich holen, zeitgleich ist dann auch ein Kollege los um die Sachen im Laden einzusammeln, insgesamt waren die Mitarbeiter*innen zwar motiviert, aber es war sehr unorganisiert.
Der Kollege kam dann auch nach 5 min mit allen Teilen, blöderweise ein Artikel in falscher Farbe, was mir erst Zuhause aufgefallen ist zurück.
Meine Bestellung wurde dann noch vor Ort retourniert und ich habe an der Kasse gezahlt.

Insgesamt hat mich die Aktion also viel mehr Zeit gekostet, als wäre ich einfach selbst durch den Laden gelaufen und hätte erst gar nicht online vorbestellt, was mich massiv ärgert, da ich zu der Veranstaltung danach gerade noch so pünktlich war und absolut unnötig jede Menge Stress hatte.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hallo, 

Danke für deine ausführliche Bewertung unserer Filiale DECATHLON Düsseldorf. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung bei uns im Geschäft machen musstest.
Alternativ kannst Du Dir Deine Bestellung auch nach Hause liefern lassen, so hast Du Dir den Weg und Zeit gespart.
Wir sind aber stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns, dass Du regelmäßig bei uns vorbei schaust.
Bis zum nächsten Besuch bei DECATHLON Düsseldorf. 

Dein DECATHLON Team,

Jenny
Mehr erfahren
Dominik fanden diese Antwort hilfreich