Meine Filiale Berlin-Schöneweide

FILIALE 95,1% zufriedene Kunden 549 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 100% zufriedene Kunden 3 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 030 - 419 51 63 10

Schnellerstraße 133
12439 Berlin-Schöneweide
Route berechnen

Berlin-Schöneweide

Öffnungszeiten

Sonderöffnungszeiten

DECEMBER
22
2019
13:00 - 18:00 /
DECEMBER
24
2019
9:00 - 14:00 /
DECEMBER
31
2019
9:00 - 14:00 /
JANUARY
26
2020
13:00 - 18:00 /
FEBRUARY
23
2020
13:00 - 18:00 /
JUNE
21
2020
13:00 - 18:00 /

Filiale Berlin-Schöneweide

Über uns

Du möchtest einen Schlauchwechsel vornehmen, das Laufrad an deinem Fahrrad zentrieren lassen oder dein T-Shirt individuell beflocken? Dann profitiere von unserem Servicepoint, der verschiedene Services zu günstigen Preisen anbietet. Auf unserem Sportpark sowie zahlreichen Testflächen kannst du die Produkte vor Ort testen und im Handumdrehen neue Sportarten ausprobieren – viel Spaß dabei!

Berlin-Schöneweide, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

95,1% zufriedene Kunden
Basierend auf 549 Bewertungen
Sehr zufrieden
Wir haben online für unseren 9-jährigen Sohn nach einem Fahrrad gesucht und sind auf der Decathlon-Internetseite fündig geworden. Leider haben wir nicht darauf geachtet, ob dieses Fahrrad auch in einer Filiale vorhanden ist und sind einfach in den Store in Berlin-Schöneweide gefahren, damit es vor dem Kauf auch ausprobiert werden kann. Da sein Wunschrad nicht vorrätig war, war die Enttäuschung zunächst sehr groß, doch glücklicherweise ist das Jugendfahrradangebot definitiv ausreichend genug gewesen, sodass mit ein bisschen gut Zureden eine schnelle Alternative gefunden wurde und es nun das Allerbeste Fahrrad der Welt ist!!!
Er hat sich das Mountainbike Kinderfahrrad 24 Zoll Rockrider ST500 neongelb ausgesucht.
Das Fahrrad (alle anderen passenden Räder auch) wurden im Laden ausgiebig ausprobiert und nicht nur bei unserem Sohn, sondern auch bei uns weckte diese Fahrradauswahl ein gutes Gefühl.
Es ist gut verarbeitet - die Schaltung funktioniert einwandfrei - Preis-Leistungsverhältnis daher nur zu empfehlen - bleibt jetzt abzuwarten, wie standhaft es im Frühjahr und Sommer sein/bleiben wird, wenn es dem Wetter entsprechend durch unseren "Raser" beansprucht werden wird?!
An das Personal hiermit ein fettes Lob! Uns wurde nicht eine Sekunde lang das Gefühl vermittelt, es jetzt mit den Probefahrten sein zu lassen, obwohl unser Sohn allem Anschein nach nicht genug vom Radfahren bekam. Das Personal war weder aufdringlich noch abweisend, jedoch sofort ansprechbar und beratend zur Stelle, als die Unterstützung angefordert wurde - TOP!!! Mein nächstes Fahrrad und das meines Mannes werden wir definitiv bei Decathlon kaufen :-)
Vielen Dank für den sehr angenehmen Einkauf!!!
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

100% zufriedene Kunden
Basierend auf 3 Bewertungen
Sehr zufrieden
Durch die professionelle Beratung des Mitarbeiters Veit war mein letzter Besuch ein sehr angenehmer Aufenthalt. Veit konnte mich über eine breite Palette von Produkten beraten. Er konnte mich von Apfelpowergel bis hin zu Zieldartscheiben beraten. Letztendlich kaufte ich dann ein sehr interessantes Produkt, worauf ich ohne den engagierten Mitarbeiter nicht gekommen wäre. Das Produkt, welches ich kaufte, ist eine moderne Sportflasche names aptonia 700. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Einkauf und freue mich auf weitere Einkäufe bei Decathlon.
Mehr erfahren