88,6% zufriedene Kunden
Basierend auf 761 Bewertungen
1 bis 10 von 761 Bewertungen
Sehr zufrieden
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Artikeln durch das Personal.
Mehr erfahren
Sehr zufrieden
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Ich finde immer das , was ich suche
Mehr erfahren
Unzufrieden
Wir hatten uns eine Kinder Skijacke in die Filiale schicken lasse,. Leider viel sie sehr klein aus und wurde deshalb von uns nicht genommen. Wir hätten gerne eine Alternative bekommen, Die Mitarbeiterin zeigte uns nur 2 Modelle, die auch nicht annähernd ähnlich waren. Der Preis war dreimal so hoch und die Jacke war eindeutig zu dünn für den Winter. Schade, leider war sie sehr davon überzeugt, dass es sich um dicke und warme Jacken handelt. Sie hat sich überhaupt keine Mühe gegeben und uns dann einfach stehenlassen. So einen schlechten Service habe ich bei decathlon noch nie erlebt!! Beratung fast null, total unkompetent, einfach unmöglich.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON

Hallo Andreas,
vielen Dank für dein Feedback!
Deine Erlebnis beim letzten Einkauf ist natürlich nicht unser Anspruch. Wir werden intern das Thema nochmal aufgreifen.
Deine retournierte Skijacke, war eine Kinderdaunenjacke in der größten Kindergröße. Daher ist ein vergleichbares Model dann im Erwachsenenbereich zu finden. Dort gibt es folgende Möglichkeiten: Skijacke 500 Warm mit der Nummer 8371429 oder Skijacke Piste 900 Warm mit der Nummer 8398218. Die Skijacke Warm 900 kostet dann wirklich fast dreimal so viel wie die Kinderjacke. Diese ist deutlich technischer als die Warm 500. Die Warm 500 ist vergleichbar mit der Kinderjacke. Solltest du noch fragen haben, kannst du auch gerne jederzeit bei uns in der Filiale anrufen. Mit sportlichen Grüßen
Dein
Team DECATHLON Hannover-Laatzen
Mehr erfahren
Sehr zufrieden
tolle Team ich war total zufrieden
Mehr erfahren
Neutral
Ich fand es beim letzten Mal etwas unaufgeräumt und unübersichtlich
Mehr erfahren
Zufrieden
schön groß, übersichtlich und nicht überlaufen..
Mehr erfahren
Sehr zufrieden
Leider waren die Artikel die ich gesucht habe nicht verfügbar. Der Mitarbeiter sagte mir das sie sich mit den Sachen verkalkuliert haben. Schade. :-( Habe mir die Sachen jetzt Online bestellt.
Mehr erfahren
Neutral
Ich habe meine skischuhe umgetauscht und dabei leider meine skischuh-tasche in der Filiale vergessen die ich letztes Jahr bei euch erworben habe. Leider ist es euch nicht möglich mir die Tasche nicht zuzuschicken was sehr schade und enttäuschend ist da ich fast 100km weit weg wohne.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hallo Karin,
vielen Dank für dein Feedback. Nur so können wir uns verbessern.
Es scheint dort ein Missverstädnis mit dem Kollegen gegeben zu haben. Dies können wir gerne klären. Wir werden dir die Tasche zu schicken. Dazu sende uns bitte deine Adressdaten.

Mit sportlichen Grüßen
Dein
Team DECATHLON
Mehr erfahren
Unzufrieden
mitarbeiterin turnte ohne was zu sagen um uns rum und nahm gekaufte artikel an sich
Mehr erfahren
Sehr zufrieden
Alles Top!
Mehr erfahren