Der hohe Schaft bietet Wärme und Schutz.

Hiking_Winter Wandern, Trekking - Stiefel Arpenaz 500 Kinder QUECHUA - Wandern Kinder
//www.decathlon.de/common/3Dpictures/a/47e8f00a-0b79-4911-ba4a-1b8183fd5c93.zip/index.html
Hiking_Winter

Wanderstiefel Arpenaz 500 warm Novadry Kinder rot QUECHUA

QUECHUA
Für gelegentliche, leichte Wanderungen (halbtägig) im verschneiten Gelände und bei kaltem Wetter. Der hohe Schaft bietet Wärme und Schutz. Bequemes Anziehen durch seitlichen Reißverschluss, Gummisohle für eine lange Lebensdauer. Einer der wärmsten Stiefel in unserem Sortiment!

Farbe : rosenholz

Bitte Größe wählen und Farbe wählen

Bitte Größe auswählen

Decathlon

ab 29€99 -50 %

ab 14€99*

DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

Bestand in der Filiale prüfen

Preis vom 21.02.2017 bis

Leider ausverkauft

Referenz : 8344559
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Tests zur Wasserundurchlässigkeit der Schuhe Diese Stiefel wurden im Labor und im Gelände getestet und sind garantiert wasserdicht und atmungsaktiv. Beim Labortest werden die Schuhe zunächst mit Luftdruck unter Wasser getaucht, um zu prüfen, ob sich Luftblasen an der Oberfläche des Schuhs bilden. Anschließend werden sie bis zur Hälfte im Wasser belassen. Ein mechanisches Bein simuliert nun das Gehen, wobei überprüft wird, ob das Innere des Schuhs absolut trocken bleibt.
3 Wasserundurchlässigkeitsstufen Der Wasserdichtigkeitstest erfolgt in drei Stufen: 2.000 Biegungen (ca. 4 km), 4.000 Biegungen (ca. 8 km) und 8.000 Biegungen (ca. 16 km). Wenn der Schuh im Anschluss an den Test trocknet, weist er wieder seine ursprüngliche Wasserundurchlässigkeit auf.
Wasserundurchlässigkeit Der Kinder-Wanderstiefel Arpenaz 500 Warm ist wasserdicht (4.000 Biegebewegungen).
Snowcontact-Technologie Die Snowcontact-Sohlen wurden auf Grundlage eines speziellen Sohlenmaterials entwickelt und bieten damit auch bei winterlichen Verhältnissen sehr guten Griff und Halt auf jedem Untergrund. Insbesondere eignen sie sich wesentlich besser als herkömmliche Sohlen für den Einsatz im Schnee.
Messung der Thermoisolierung unserer Stiefel Bis vor kurzem gab es keine Möglichkeit, genau anzugeben, bis zu welchen Temperaturen Schuhe Schutz bieten. Das hat sich inzwischen geändert: Für unsere Quechua-Schuhe sind nun Angaben zu den Einsatztemperaturen verfügbar.
Im Rahmen von Praxis- und Labortests mit Kunden messen wir die thermische Resistenz unserer Schuhe. Dabei ermitteln wir eine Komforttemperatur (100% Zufriedenheit) und eine Grenztemperatur (70% Zufriedenheit).
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre