Springseil mit Gewichten: 2 Stk., abnehmbar à 80 g

Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil mit Gewichten DOMYOS - Fitnessmaterial, Equipment
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil mit Gewichten DOMYOS - Fitnessmaterial, Equipment
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil mit Gewichten DOMYOS - Fitnessmaterial, Equipment
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil mit Gewichten DOMYOS - Fitnessmaterial, Equipment
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil mit Gewichten DOMYOS - Fitnessmaterial, Equipment
Fitness_Material

Springseil mit Gewichten grau DOMYOS

DOMYOS
Für ein regelmäßiges Training (2 bis 3 Mal pro Woche) zur Stärkung der Armmuskulatur. Leicht einzustellen, für jeden geeignet. Inklusive 2 abnehmbarer Gewichte von je 80 g für vielseitiges Training, das Cardiotraining und Muskelaufbau in sich vereint.

Bitte Größe wählen

Bitte Größe auswählen

Decathlon

ab 9€99 - %

ab 9€99*

DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

Bestand in der Filiale prüfen

Preis vom bis

Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt bereits hinzugefügt
Lieferung 14/12/2016
3.95 € Versand bei diesem Artikel.
Deutschlandweit kostenlose Retoure.
Online oder in einer unserer Filialen.
Bezahlen Sie bequem per Rechnung
oder einer unserer weiteren Zahlarten.
Referenz : 8291238
TECHNISCHE INFORMATIONEN
So stellen Sie das Seil richtig ein Entfernen Sie das Griff-Endstück. Um die richtige Länge einzustellen, setzen Sie einen Fuß in die Mitte des Seils und heben Sie die beiden Griffe entlang des Körpers nach oben hin auf. Für Anfänger oder für den Hobbysport sollten die Griffe bis zu den Schultern reichen. Profis können das Seil kürzer wählen. Hier kann das Seil auf Höhe des letzten Rippenbogens oder des Bauchnabels enden. Schneiden Sie überschüssiges Seil ab (knicken Sie es nicht am Griff ab!).
Vorzüge des Seilspringens Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, die Silhouette zu verfeinern oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen beansprucht die Muskelgruppen des unteren Körperbereichs. Die Gewichte straffen die Muskulatur in den Armen und Unterarmen. Bei richtiger Ausführung ist Seilspringen ideal zur Verbesserung der Ausdauer.
Seilspringen ohne Verletzungsrisiko Beim Seilspringen kommt es auf die richtige Technik an: Ziehen Sie den Bauch ein und spannen Sie die Bauchmuskeln an. Das Becken sollte bedeckt sein, um schmerzhafte Verletzungen durch das Seil auszuschließen. Dies gilt auch für den Lendenbereich. Zu Beginn des Trainings und zur Gleichgewichtsschulung sollten Sie pro Seilrotation zwei Zwischensprünge machen - oder alternativ zwei Sprünge pro Bein. Tragen Sie stoßdämpfende Sportschuhe.
Energieverbrauch 15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Trainingsstunde verbrennen Sie bis zu 725 Kalorien!
Entdecken Sie unsere kostenlosen Übungsvideos! Unter www.domyos.com finden Sie Übungsvideos, die von den Coachs unserer Fitnessstudios (Domyos Club) entwickelt wurden.
PRODUKTVORTEILE
Verstellbar Schnell und einfach zu verstellen, passt sich jeder Größe an
Ergonomischer Griff Schaumstoffgriffe für besseren Halt in der Hand.
Gewicht Produkt inklusive zwei abnehmbarer Gewichte (je 80 g)
Rollverhalten Fließendes Springseil für ein Training bei mäßiger Geschwindigkeit
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
KUNDENBILDER
ÄHNLICHE PRODUKTE
MATERIALZUSAMMENSETZUNG
Material
Seil
100.0% Polyvinylchlorid (PVC)
Hantelscheiben
100.0% Eisen
Griff
50.0% Polyurethan (PUR), 50.0% Polypropylen (PP)
Hinweis zur Pflege Mit einem feuchten Schwamm reinigen.
Pflegeanleitung
Keine
RICHTIG LAGERN Es wird empfohlen, das Seil von einem fixen Punkt aus zu spannen, damit es sich nicht einrollt.
Gebrauchseinschränkung Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre