Verstellbares Seil

Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil Essential DOMYOS - Gymnastik, Tanz und Spiel
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil Essential DOMYOS - Gymnastik, Tanz und Spiel
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil Essential DOMYOS - Gymnastik, Tanz und Spiel
  • Fitness_Material Fitness, Yoga, Gymnastik - Springseil Essential DOMYOS - Gymnastik, Tanz und Spiel
Fitness_Material

Springseil Essential DOMYOS

DOMYOS
Für Anfänger (1 bis 2 Mal pro Woche). Das Springseil Essential lässt sich leicht verstellen und passt sich jeder Körpergröße leicht an. Ideal für Anfänger - powern Sie sich effektiv und mit Spaß aus.

Bitte Größe wählen

Bitte Größe auswählen

Decathlon

ab 2€99 - %

ab 2€99*

DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

Bestand in der Filiale prüfen

Preis vom bis

Referenz : 8342350
TECHNISCHE INFORMATIONEN
So stellen Sie das Seil richtig ein Entfernen Sie das Griff-Endstück. Um die richtige Länge einzustellen, setzen Sie einen Fuß in die Mitte des Seils und heben Sie die beiden Griffe entlang des Körpers nach oben hin auf. Bei Anfängern sollte das Seil bis zu den Schultern reichen. Profis können das Seil kürzer wählen. Hier kann das Seil auf Höhe des letzten Rippenbogens oder des Bauchnabels enden. Schneiden Sie überschüssiges Seil ab (knicken Sie es nicht am Griff ab!).
Vorzüge des Seilspringens Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, die Silhouette zu verfeinern oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen stärkt den unteren Muskelapparat sowie gleichzeitig Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Bei richtiger Ausführung ist Seilspringen ideal zur Verbesserung der Ausdauer.
Seilspringen ohne Verletzungsrisiko Beim Seilspringen kommt es auf die richtige Technik an: Ziehen Sie den Bauch ein und spannen Sie die Bauchmuskeln an. Das Becken sollte bedeckt sein, um schmerzhafte Verletzungen durch das Seil auszuschließen. Dies gilt auch für den Lendenbereich. Zu Beginn des Trainings und zur Gleichgewichtsschulung sollten Sie pro Seilrotation zwei Zwischensprünge machen - oder alternativ zwei Sprünge pro Bein. Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.
Energieverbrauch 15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Trainingsstunde verbrennen Sie bis zu 725 Kalorien!
Entdecken Sie unsere kostenlosen Übungsvideos! Unter www.domyos.com finden Sie Übungsvideos, die von den Coachs unserer Fitnessstudios (Domyos Club) entwickelt wurden.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
ÄHNLICHE PRODUKTE
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre