Besonders sensibel und präzise

Angeln_Süßw_Angelruten Angeln_Süßw_Angelruten - Spinnrute Wixom 200 medium light CAPERLAN - Familien ohne Zuordnung
Angeln_Süßw_Angelruten

Spinnrute Wixom 200 medium light CAPERLAN

CAPERLAN
Für den fortgeschrittenen Angler im Spinnfischen auf Raubfische im Süßwasser. Einteilige Angelrute zum Spinnfischen, ausbalanciert und sensibel, mit Spitzenaktion und optimaler Übertragung auch kleinster Berührungen.
Referenz : 8293016
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Zusammensetzung - 8 Fuji-K-Ringe
- Blank aus Carbon (HM, 24 und 30 T)
- Fuji-Rollenhalter
- Griff aus EVA-Schaumstoff
Entwicklung Dieses Produkt wurde von den Ingenieuren und Designern des Caperlan-Teams in Cestas im französischen Departement Gironde entwickelt und getestet.
Geprüft Die Widerstandskraft der Angelrute wurde mit Montagen getestet, die das zulässige Höchstgewicht um 50% überschreiten.Die Rute sollte jedoch für einen optimalen Verwendungskomfort stets nur mit Montagen verwendet werden, die das für die Rute ausgelegte Gewicht nicht übersteigen.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
ÄHNLICHE PRODUKTE
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre