Wärmste Jacke im Programm

Skijacke Slide 500 Warm Herren

Für fortgeschrittene Ski- und Snowboardfahrer, die 1 bis 2 Wochen pro Jahr auf der Piste sind. Garantierte Wärme und Isolierung durch 100% Federn/Daunen. Für kälteempfindliche Skifahrer oder alle, die es an den kältesten Wintertagen angenehm warm möchten.

Leider ausverkauft

Referenz : 8371432
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Empfohlene Temperatur -4 °C Die empfohlene Temperatur entspricht der Temperatur, die 75% der Ski- und Snowboardfahrer für angenehm halten (neutral bis leicht warm), während 25% der Tester diese Temperatur als kühl empfanden, aber ohne das Produkt als ungeeignet dafür anzusehen.
Grenztemperatur: -16 °C Die Grenztemperatur entspricht der Temperatur, bei der das Kleidungsstück von zwei Drittel der Tester als zu kühl empfunden wurde. Dennoch empfanden ein Drittel der Nutzer das Produkt als sehr gut geeignet, da sie entweder unempfindlicher gegenüber Kälte sind oder die körperliche Aktivität intensiver war.
Was sind die Vorteile einer Daunenjacke? Daunen und Federn halten warm und sind sehr leicht - ein Must Have. Da sie sehr gut komprimierbar, leicht und warm sind, sorgen sie für eine gute Isolierung ohne zu beschweren.
Wie schütze ich empfindliche Stellen? Die Ärmelbündchen mit verstellbarem Klettverschluss, die über oder unter die Handschuhe gezogen werden können, verhindern das Eindringen von Schnee und kalter Luft im Falle eines Sturzes. Weil Kälte Hautreizungen verursachen kann, hat Wed'ze im Kinnbereich einen weichen Fleece-Einsatz vorgesehen, der dein Gesicht schützt und Hautirritationen an Hals und Kinn vorbeugt.
Wie kann ich das Eindringen von Schnee bei einem Sturz verhindern? Der Schneefang in der Taille wird über Klettverschluss am Saum der Ski- oder Snowboardjacke geschlossen. Damit wird verhindert, dass Schnee oder Luft beim Fahren, und besonders bei einem Sturz, in die Jacke eindringt.
Wohin mit dem Skipass auf dem Weg zum Lift? Der Skipass muss nicht mehr rausgeholt werden! Dein Ärmel hat eine Skipasstasche, mit der du schnell durch die Liftanlagen kommst.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
12 DECATHLON-Kunden haben mitgeholfen, das Produkt in den französischen Hochalpen in der Endphase der Produktentwicklung zu testen und zu validieren. Möchtest du auch an unseren Tests teilnehmen? Dann kontaktiere uns bitte auf wedze.com!
Qualitätstests Alle Wed'ze-Produkte wurden im Tal des Mont-Blanc entwickelt und unter realen Nutzungsbedingungen (Schnee, Kälte, usw.) getestet. Das Entwicklungsteam stellt sicher, dass das Produkt den Anforderungen im Gelände voll und ganz entspricht.
Garantie** 2 Jahre