PRODUKTRÜCKRUF :

REGENJACKE
T500 BLAU KINDER (8364292)

REGENJACKE
T500 SCHWARZ KINDER (8364291)

Wir freuen uns sehr, dass du uns mit deinem Kauf der WASSERDICHTEN TRAININGSJACKE T500 KINDER der Marke KIPSTA dein Vertrauen entgegengebracht hast. Im Rahmen unserer Sicherheitskontrollen haben die Teams der Marke KIPSTA festgestellt, dass dieses Produkt leider nicht den von uns angestrebten Sicherheitsanforderungen gerecht wird. Betroffen sind Modelle die zwischen dem 24.Juni 2016 und dem 01.März 2018 erworben wurden. Die Kordel im Halsbereich stellt ein potenzielles Erstickungsrisiko dar, da sie sich an Sportgeräten auf dem Trainingsplatz oder Spielfeld verfangen kann.

Wir bitten dich daher, das Produkt ab sofort nicht mehr zu benutzen, bis die im Folgenden beschriebene Korrekturmaßnahme durchgeführt wurde.

Das Risiko kann durch eine einfache Maßnahme beseitigt werden. Bitte gehe hierzu wie folgt vor:

*
*

DU HAST DIE WAHL ZWISCHEN FOLGENDEN
3 MÖGLICHKEITEN:

01

Ich repariere
mein Produkt selbstständig

Führe die, wie im Video angezeigten Schritte selbstständig durch.

02

Ich lasse mein Produkt in meiner Filiale reparieren

Besuche deine nächste DECATHLON Filiale, um die Schritte durchführen zu lassen

03

Ich möchte
mein Produkt zurückgeben

Solltest du mit den ersten beiden Möglichkeiten nicht zufrieden sein, kannst du das Produkt selbstverständlich zurückgeben und du erhältst dein Geld zurück.