RATENZAHLUNG AB 0%

  • Laufzeit 6 Monate: Nominalzinssatz 0,00%, effektiver Jahreszinssatz 0,00%*
  • Laufzeit 12 Monate: Nominalzinssatz 2,95%, effektiver Jahreszinssatz 2,99%*
  • Laufzeit 18 Monate: Nominalzinssatz 4,95%, effektiver Jahreszinssatz 5,06%*
Finanzierungsbetrag von 150 EUR bis 4.000 EUR
Bonität vorausgesetzt

Notwendige Unterlagen:

  • gültiger Personalausweis oder Reisepass
  • Angabe der Bankdaten (IBAN/BIC)
Finanzierung ab 150 EUR. Beispiel-Kaufpreis =399,90 EUR Nettokreditbetrag, 0% effektiver Jahreszins, 0% Sollzinssatz p.a., 6 Monate Vertragslaufzeit, 6 Raten, monatliche Rate 66,65 EUR, Gesamtbetrag 399,90 EUR.
*Der effektive Jahreszins kann je nach Beginn der Ratenrückzahlung schwanken.

Aktuell bieten wir die Ratenzahlung ausschließlich in unseren Filialen an. Der Online-Ratenkauf ist bereits in Planung.

Häufige Fragen:

Können mehrere günstigere Artikel finanziert werden, die zusammen einen Einkaufswert > 150 EUR ergeben?

Ja, das ist möglich.

Dürfen Auswahl + Bestellungen über den Ratenkauf abgewickelt werden?

Ja, bitte nach Abschluss der Auswahl + Bestellung einfach einen Mitarbeiter an der Kasse um Hilfe. Er führt den Ratenkauf mit dir durch.

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Ratenkauf-Wunsch abgelehnt wird?

Du kannst dich per E-Mail an unseren Kooperationspartner Paysafe Pay Later TM wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: datenschutz@payolution.com. Unsere Mitarbeiter können dir bei dieser Frage aus Gründen des Datenschutzes nicht weiterhelfen. Sie haben keinen Einblick in das Ergebnis der Bonitätsprüfung.

Was ist eine Bonitätsabfrage?

Nach Eingabe der vollständigen Kundendaten erfolgt eine Prüfung deiner Bonität (Kreditwürdigkeit) durch die Ratenkauf-Anwendung. Für die Bonitätsabfrage werden Abfragen und Auskünfte bei öffentlich zugänglichen Datenbanken sowie Kreditauskunfteien durchgeführt, wie z. B. Creditreform oder Schufa. Sollte diese Abfrage einmal nicht zur gewünschten Ratenkauf-Zusage führen, kannst du dich bei Paysafe Pay Later TM nach dem Grund hierfür erkundigen. Schreibe hierzu einfach eine E-Mail an datenschutz@payolution.com. Unsere Mitarbeiter können dir bei dieser Frage aus Gründen des Datenschutzes nicht weiterhelfen. Sie haben keinen Einblick in das Ergebnis der Bonitätsprüfung.

Was sind die Mindest- bzw. Höchstgrenzen für den Ratenkauf?

Der Warenkorbwert, der für den Ratenkauf zugelassen ist, liegt derzeit bei 150 EUR, der Maximalwarenwert bei 4.000 EUR.

Warum kann der angegebene Nominalzins vom Effektivzins abweichen?

Die Abweichung kommt zustande, da sich der Zeitpunkt der Abbuchung der ersten Rate vom Abschlusszeitpunkt der Ratenvereinbarung unterscheidet.

Kann ich einen Ratenkauf rückgängig machen?

Auch für den Ratenkauf gilt, dass ein Produkt innerhalb von 365 Tagen zurückgegeben werden kann.

Solltest du bereits Zinsen bezahlt haben, werden diese nicht erstattet. Bezahlte Raten werden jedoch in voller Höhe zurückerstattet.

Kann ich die Laufzeit meines Ratenplans ändern (verkürzen oder verlängern)?

Das ist grundsätzlich möglich, bedarf aber einer Vereinbarung mit Paysafe Pay Later TM. Bitte kontaktiere Paysafe Pay Later TM in diesem Fall, um eine Übereinkunft zu treffen.

Kann ich den Abbuchungszeitpunkt verändern?

Das ist grundsätzlich möglich, bedarf aber einer Vereinbarung mit Paysafe Pay Later TM. Bitte kontaktiere Paysafe Pay Later TM in diesem Fall, um eine Übereinkunft zu treffen: Customer Support Deutschland: 0800 58 93 211

Hast du Fragen?

Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.