Ein Farbtupfer auf dem Green

Golf-Pullover Comfor'Tee Damen

Für das Golfspiel zu jeder Jahreszeit. Ideal für Temperaturen zwischen 15°C und 20°C. Ein Farbtupfer auf dem Green

Farbe : korallenrosa

Leider ausverkauft

Referenz : 8343036
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Das Inesis-Konzept Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unserer Produkte, damit du dich beim Golfen stets wohlfühlst. Inesis ist ein Team von passionierten Golfspielern, das aufgrund von Kundenmeinungen jedes Produkt weiter verbessert, damit du stets viel Freude am Golfspiel hast.
Die Produktgeschichte Der Pullover 500 wurde aus 100% Baumwolle hergestellt. Wir haben uns für dieses Material entschieden, weil es ein angenehmes Tragegefühl bietet und bei milden Temperaturen angenehm wärmt. Mit seinem bequemen Schnitt und dem modischen V-Kragen ist dieser Pullover ein absolutes Must-have für jede Golferin.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Inesis bietet Golferinnen und Golfern die Möglichkeit, die gekauften Produkte zu bewerten und ihre Meinung dazu zu äußern. Diese wertvollen Informationen dienen uns als Grundlage für die beständige Verbesserung unserer Produkte.