Letzte Chance
Yoga Sweatshirt warm bauchige Form ‒ beige
Mit diesem bauchig geschnittenen Yoga-Sweatshirt mit 7/8-Ärmeln frierst du nicht bei deinen Yoga- und Meditationssessions. Das weiche und warme Sweatshirt umhüllt dich im Yogastudio und auch zu Hause.
ID 8771794
- 30 Tage kostenlose Retoure
- WärmeleistungDieses Yoga-Sweatshirt bietet warmen Tragekomfort bei der Yogapraxis.
- Warum haben wir dieses Produkt konzipiert?Unsere Kimjaly-Teams entwickeln Produkte, die unentbehrlich für die Yogapraxis sind. Im Hinblick auf das Produkt verfolgen wir stets das Ziel, dass weniger mehr ist, aber auch im Entwicklungsprozess. Dieses Produkt wurde so konzipiert, um dem Körper ein warmes und weiches Tragegefühl zu bieten bei deinen sanften Yoga- und Meditationspraktiken. Dieses Sweatshirt kann auch zu Hause getragen werden.
Eigenschaften
Produktvorteile
Produktdetails
Spezifikationen
Details
AUSSCHNITT | Rundhalsausschnitt |
PERSONALISIERUNG | Personalisierbar |
REIßVERSCHLUSSTYP | Ohne Reissverschluss |
HAUPTMATERIAL | Baumwolle, Polyester |
KAPUZE | Ohne Kapuze |
ANLASS | Sanfte Bewegungen |
TASCHE | Ohne Tasche |
STIL | mit Muster, Einfarbig |
FORM | Locker, Gerader Schnitt |
Zusammensetzung
Hauptgewebe: 49.0% Baumwolle, 3.0% Elasthan, 48.0% Polyester |
Verwendung und Pflege
Umweltauswirkung
Ecodesign-Ansatz
Die Analyse des Umweltfußabdrucks des Produkts ermöglichte es uns, die am stärksten wirkenden Phasen seines Lebenszyklus zu identifizieren. Dank dieses Ansatzes konnten unsere Designteams dieses Produkt entwickeln und den Umweltfußabdruck erheblich reduzieren.Mehr über unseren Ansatz

Baumwolle aus biologischem Anbau
Produkt besteht zu 48 % aus Bio-BaumwolleDie Verwendung von biologisch angebauter Baumwolle anstelle von konventioneller Baumwolle reduziert die mit dem Material verbundenen CO2-Emissionen um mindestens 23 %.

Recycelter Polyester
Produkt besteht zu 48 % aus recyceltem PolyesterDurch die Verwendung von recyceltem Polyester können wir die mit dem Material verbundenen CO2-Emissionen im Vergleich zur Verwendung von neuem Polyester um mindestens 17 % reduzieren.