PRODUKTVORTEILE

Widerstandsfähig

Aus Kunststoff, stoß- und wetterfest

PRODUKTINFORMATIONEN

Der Ecodesign-Schläger

CORNILLEAU war der Pionier in der Entwicklung von Outdoor-Tischtennisschlägern aus Verbundwerkstoffen (Bi-Injektion) mit der Einführung des TACTEO im Jahr 2005. Wir wollten noch weiter gehen und dem Ecodesign-Programm ECOCHARGES beitreten, das von unserem Injektorpartner und der Firma ARMOR LUX initiiert wurde. Nach jahrelanger Entwicklung bringt CORNILLEAU nun den SOFTBAT auf den Markt, den ersten Ecodesign-Schläger der Welt.

ÄHNLICHE PRODUKTE

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu