PRODUKTVORTEILE

Steifheit der Rute

Die progressive Rutenaktion ist optimal für den Drill mit dem Fisch.

Ergonomischer Griff

Exklusiver ergonomischer Rollenhalter mit Hohlraum für maximale Bisserkennung.

Gewichtsverteilung

Gut ausbalancierte Rute mit hervorragendem Kraft-Gewicht-Verhältnis

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Struktur 60% Glasfaser, 40% Carbonfaser

Merkmale Rute

- Länge: 2,40 m, Transportmaß: 1,25 m, Elemente: 2
- Gewicht: 155 g, Wurfgewicht: 10-30 g
- Material: Carbon + Glasfaser
- Aktion: progressive Rutenaktion

Merkmale Rolle

Größe: 3000, Bremskraft: 6 kg, Gehäuse /Rotor/Spule/Kurbel Graphit, mikrometrische Frontbremse, 1 Kugellager, Schnurfassung (m/mm): 210/0.25 - 165/0.30 - 125/0.35

Rutenaktion

Aufgrund der progressiven Aktion werden beim Drill die Kopfstöße der Fische abgefedert.

Exklusiver Rollenhalter

Der Rollenhalter dieser Angelrute wurde von unseren Teams konzipiert, entworfen und entwickelt. Mit seinem Hohlraum liegt er besonders gut in der Hand. Außerdem kannst du so den Köderkontakt noch besser spüren.

Balance

Gut ausbalancierte, sensible Rute mit hervorragendem Kraft-Gewicht-Verhältnis

ÄHNLICHE PRODUKTE

WEITERE INFORMATIONEN

Gebrauchseinschränkung

Nicht in der Nähe von Stromleitungen oder bei Gewitter verwenden

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu