Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten
Hauptmaterial
100% phtalatfreies Polyvinylchlorid
Spielerische Wassergewöhnung unterstützt die psychomotorische Entwicklung bei kleinen Kindern.
Die drei Bereiche des Schwimmenlernens Nabaiji: „Das Wasser entdecken“, „Schwimmen lernen“ und „Fortschritte unter Wasser erzielen“.
Der aufblasbare Schwimmsitz für Babys gehört zum Bereich "Das Wasser entdecken":
Bei den ersten Bewegungen im Wasser braucht ein Kind zusätzlichen Auftrieb, damit es schnell Vertrauen fassen kann.
In diesem Schwimmsitz kann das Baby von einem Erwachsenen durch das Wasser geführt werden. So bekommt es in bequemer Position alles mit, was in der Umgebung passiert.
Wie funktioniert das Ventil?
Dieser Schwimmsitz für Babys ist mit PVC-Rückschlagventilen ausgestattet. Um das Produkt aufzublasen, muss das Ventil unten gedrückt werden, um die Klappe zu öffnen.
Diese Klappe schließt automatisch nach ca. 2 Sekunden, deshalb ist es normal, wenn etwas Luft nach dem Aufpumpen entweicht. Deshalb muss der Verschluss schnell geschlossen werden.
Was tun, wenn das Produkt Luft verliert?
Das Ventil hat eine Störung. Die Luftklappe schließt nicht richtig und zu viel Luft entweicht bevor der Stöpsel geschlossen wird. Um die Luftklappe wieder richtig anzubringen, mit den Fingern zwei bis drei Mal das Ventil klemmen, dann wieder aufpumpen und den Stöpsel wieder schließen. Dadurch müsste die Klappe wieder richtig sitzen.
Gebrauchsempfehlung, um ein vorzeitiges Ausbleichen zu vermeiden
Schwimmsitz nicht in der prallen Sonne liegen lassen.