PRODUKTVORTEILE

Einfache Nutzung

Spezielle Einkerbung für die Kanten

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

3 mm dicker Plastikschaber

Gebrauchshinweise

Immer in Fahrtrichtung schaben. Das Abschaben vor dem Bürsten ist sehr wichtig.Man darf dabei nicht zu viel Druck ausüben, sondern nur das überschüssige Wachs abnehmen.

Reinigung der Ski

Belag vorher reinigen, um Staub und Unreinheiten zu entfernen, am besten mit einem flüssigen Wachsentferner.

So wachst du deine Ski

Du brauchst ein Wachseisen und einen Wachsblock. Lass das Wachs tropfenweise schmelzen, indem du es an das Eisen hältst. Verteile das Wachs dann mithilfe des Eisens auf dem Belag. Das ist der schwierigste Teil: Du musst das Wachseisen langsam, vom Tail zum Tip, über den Belag gleiten lassen. Das Eisen sollte dabei niemals zu lange an einer Stelle verweilen, weil dadurch der Belag beschädigt werden kann.

GARANTIE **

2 Jahre

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu