PRODUKTVORTEILE

Power

Gewicht und Profil (38 mm) sorgen für eine hohe Ballbeschleunigung.

Kontrolle

Full EVA Konzept für hohe Fehlertoleranz beim Schlagen des Balls.

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Schlägerrahmen 40% Glasfaser, 35% Carbonfaser, 25% Ethylenvinylacetat (EVA) Schlägergriff 50% Poly-(hexamethylenadipamid) (PA 6.6), 50% Polyurethan (PUR)

Welche Bedeutung hat das Full EVA Konzept?

Eine exklusive Artengo-Innovation: die Padelmarke von DECATHLON. Der Schläger wurde aus einem einzigen Stück EVA-Schaum hergestellt und die Schlagfläche mit Composite-Fasern überzogen. Die erweiterte Fläche aus EVA-Schaum erhöht den Zentrierungsbereich der Schlagfläche und optimiert dadurch die Fehlertoleranz, für eine bessere Ballkontrolle.

Welche Bedeutung hat die Evolutive Hole Size?

Es handelt sich um unterschiedlich große Bohrlöcher im Schlägerkopf um das Verhältnis von Kontrolle/Power zu optimieren. 9 mm große Löcher zur Vergrößerung der Schlagfläche, während 12 mm große Löcher die Verteilung der Schlägermasse optimieren.

Einstieg in den Padelsport

Einsteiger sollten spezielle, extra langsame Einsteigerbälle sowie Einsteigerschläger, die leichter (zwischen 320 und 330 g) und besser zu handhaben sind, benutzen.

ÄHNLICHE PRODUKTE

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Nach jedem Gebrauch wieder in die Tasche zurücklegen

Qualitätstest

Unser Studienzentrum mit seinem Team kompetenter Designer und Ingenieure befindet sich in Spanien. Er ist mit der Ermittlung des Nutzerbedarfs beauftragt, um diesen dann an unser Entwicklungszentrum in Frankreich weiterzuleiten. Die Prototypen werden auf dem Padel-Spielfeld von Padelspielern getestet. Die Haltbarkeit der Produkte wird danach in unserem Labor überprüft. Somit können wir uns voll auf die Qualität unserer Produkte verlassen.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu