Bindung RIDE C-2 BLACK
- Verkauf und Versand durch Sportano EU
- Ausgewählter Decathlon-Partner
- Nur online erhältlich
Eigenschaften
Bindung RIDE C-2
Die Herren-Snowboardbindung RIDE C-2 ist eine Basisbindung aus der C-Series-Serie, also Polycarbonatbindungen der Marke RIDE. Es kombiniert eine leichte und komfortable Polycarbonat-Basis mit einer Aluminium-Fersenschale, die bei allen Bindungen, einschließlich der A-Serie, einheitlich ist.
Merkmale: Leistungsfähiges Polycarbonatgehäuse der C-Serie Leichte und komfortable Bindungskonstruktion aus Polycarbonat mit der Möglichkeit einer präzisen Anpassung am Schuh mit einem zentralen Micro-Disc-System, das eine einfache Anpassung der Bindungsposition an die von Ihnen gewählte Haltung gewährleistet. Die Basis wird durch eine Aluminium-Fersenschale vervollständigt, die bei allen Bindungen, einschließlich der A-Serie, gleich ist.
Nylon-Highback Steifer und dennoch leichter Bindungsfuß aus Nylon, der für die perfekte Mischung aus Halt und Reaktionsfähigkeit in der Bindung sorgt.
Einteiliger Knöchelriemen Strapazierfähiger Ristriemen, der ausreichend Halt und Komfort in einem bietet.
Minimalistischer Zehenriemen Ein minimalistischer und sehr leichter Riemen, der über der Schuhspitze befestigt wird.
Gestanztes Basepad der C-Serie Das dünne Schaumstoffpolster, das sich auf der Unterseite der Bindung befindet und im montierten Zustand der Bindung fungiert, fungiert somit als Dämpfungspolster, das alle Stöße und Schläge perfekt absorbiert.
Abgeschrägtes Fußbett Das ultraleichte Bindungspolster, auf dem der Schuh sitzt, nutzt winzige Winkel, um die Knöchel und Knie in eine natürlichere Position zu bringen. Der Pad-Winkel sorgt zudem für die nötige Hebelwirkung, um maximalen Board-Pop zu erzielen.
Verbindungsratschen Leichte Ratschen aus Aluminiumlegierungen im neuesten Design im Bereich Snowboard-Ratschen, die ein sanftes Anziehen und Lösen garantieren. Von Vorteil ist auch die Konstruktion, die eine längere Lebensdauer der Wabenbänder gewährleistet.
Kunststoff-Mikroscheibe Eine Miniatur-Kunststoffscheibe zum Halten der Bindung. Der Vorteil liegt in einer besseren Kraftübertragung zwischen Bindung und Snowboard und der damit verbundenen schnelleren Reaktion des Snowboards. Neben klassischen Einsätzen ist Micro-Disc auch mit Schlitz-/Kanalsystemen kompatibel, die beispielsweise von BURTON verwendet werden.
Spezifikationen
Details
ZUSTAND | Neu |