PRODUKTVORTEILE

Stabilität

1 g schwere Pose mit Kiel für fließende Gewässer

Sichtbarkeit

Robuste, gut sichtbare Antenne

Stabilität

Zum Angeln kapitaler Fische

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Hauptmaterial 100% Polyurethan (PUR) Innenfutter 100% Polyamid (PA) Hantelscheiben 100% Blei Verpackung 100% Polypropylen (PP)

Entwicklung

Dieses Produkt wurde von Ingenieuren des Caperlan-Teams bei Cestas in der Gironde entwickelt und getestet.

Material

- 1 g schwere Pose
- Haken der Größe 14
- Hauptschnur, 0,16 mm stark
- Vorfach, 0,14 mm stark

ÄHNLICHE PRODUKTE

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Montage auf einen Schnuraufwickler ziehen.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu