PRODUKTVORTEILE

Zusammensetzung

1000 mg L- Carnitin pro Dosis

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

L-Carnitin-Tartrat (84,26 %); Kapseln auf Pflanzenbasis (Hydroxypropylmethylcellulose); Trennmittel: Magnesiumstearat; natürliches Aroma Passionsfrucht

Wann sollte man L-Carnitin einnehmen?

2 Kapseln Pro Tag 30 bis 45 Minuten vor dem Training einnehmen, 1 Monat lang.
60 Kapseln pro Box.

Herkunft

In Frankreich hergestellt

Gebrauchshinweis

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Ersetzt keine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil.

Was ist L-Carnitin?

L-Carnitin ist eine natürlich vorkommende Verbindung der beiden AminosäurenLysin und Methionin.

Was sind die Aufgaben von L-Carnitin?

Eine der Hauptaufgaben von Carnitin ist der Transport der Fettmoleküle in den Muskel, damit sie dort als Brennstoff eingesetzt werden können.Carnitin wirkt sich also positiv auf die Fettverbrennung aus.
Es erleichtert darüber hinaus die Sauerstoffversorgung der Muskulatur durch Vasodilatation.
L-Carnitin soll auβerdem Muskelregeneration und -aufbau fördern, indem es sich auf das endokrinologische System (Hormone) auswirkt.

ÄHNLICHE PRODUKTE

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Kühl und trocken lagern. Nach Gebrauch gut verschließen

Gebrauchseinschränkung

Nieren- und Leberinsuffizienz,Schwangere,Kinder unter 14 J.

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu