PRODUKTVORTEILE

Grip

Zum Schleifen der Kanten im Winkel 85 bis 90° für optimalen Grip

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Kunststoff, Feile: Stahl

Gebrauchshinweise

Ski oder Snowboard auf die Kante legen. Werkzeug auf den gewünschten Schleifwinkel einstellen (90 bis 85°). Du musst dabei keinen starken Druck ausüben, lediglich einen konstanten. Die Bewegung sollte gleichmäßig erfolgen.

Der richtige Schleifwinkel

Bei den Seitenwangen: je niedriger der Winkel, desto schneller die Kurveneinfahrt, aber desto mehr Beinkraft ist erforderlich, um die Skier in der Spur zu halten. Wichtig: Du solltest bei den Seitenwangen genauso viel abnehmen wie auf der Seite zur Sohle hin. Der entstandene Winkel sollte mindestens 90° betragen.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Gebrauchseinschränkung

Begrenzte Genauigkeit für Rennen. Handschuhe verwenden.

VIDEO

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu