PRODUKTVORTEILE

Einfaches Öffnen/Schließen

In drei Handgriffen zusammenklappbar, kompaktes Verstauen durch abnehmbare Räder

Kompakt

Maße zusammengeklappt: 70 × 31,5 × 33,3 cm

Gewicht

4,3 kg

Passform

Höhenverstellbarer Griff

Leicht zu bedienen

Zwei Räder: wendiger als Golftrolleys mit drei Rädern

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Struktur 40% Aluminium, 30% Polypropylen (PP), 30% Rostfreier Stahl Rollen 100% Ethylenvinylacetat (EVA)

Zubehör

- Abnehmbare Räder
- elastische Riemen oberhalb und unterhalb des Bags
- die Haltebacken sind geeignet zum Transport eines Standbags
- Kartenhalter
- Stifthalter
- Ballhalter
- Tee-Halter an der Konsole
- gummiüberzogener Griff
- Abstandshalter an den Rädern sichern den Stand auch bei schwerem Gepäck

Kundendienst

Folgendes Zubehör ist beim Kundendienst erhältlich:
- Räder
- Bremszug

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Trolley trocken lagern, um ein Rosten der Stahlkomponenten zu vermeiden

Gebrauchseinschränkung

Nicht auf dem Trolley sitzen oder stehen

Qualitätstest

Dieser Trolley wurde zur Überprüfung seiner Strapazierfähigkeit mehrfach getestet. Diese Tests wurden von einem externen Labor durchgeführt und sorgen dafür, dass unsere Qualitätsanforderungen während der gesamten Entwicklungskette erfüllt werden. Solltest du mit deinem Trolley trotzdem nicht zufrieden sein, lass es uns wissen. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu