PRODUKTVORTEILE

Halt

Silikon innen, ein Halteriemen und -haken, eine Frontfixierung

Elastizität

Dank Elasthan passen sich die Gamaschen an deine Schienbeine und Schuhgröße an

Wasserabweisend

Trockene Füße trotz Regenwetter!

Geringes Gewicht

80 Gramm/Paar: Kaum zu spüren und trotzdem effektiv!

Vielseitigkeit

Durch Schnee, Sand und Matsch laufen ... Nichts leichter als das!

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Hauptgewebe 80% Polyamid (PA), 20% Elasthan

Ein Verbündeter für jedes Gelände

Wichtiges und absolut erforderliches Zubehör, um das Ende des Trails zu erreichen und deine Füße dabei zu verwöhnen. Ob im Sand, Schnee oder Matsch, diese Gamaschen schützen deine Schuhe vor kleinen Teilchen. Schluss mit kleinen Steinchen im Laufschuh, konzentriere dich auf das Einzige, was zählt: Deinen Traillauf in vollen Zügen genießen!

Unbeschwertes Laufen durch Mehrfachbefestigungen

Da das gewisse Etwas oft den entscheidenden Unterschied macht, verfügen diese Gamaschen über raffinierte Details: Das Material aus Elasthan schmiegt sich ans Schienbein an und passt sich an deine Schuhgröße an. Die Ränder innen sind zudem mit Silikon beschichtet, sodass die Gamaschen gut sitzen. Der robuste Halteriemen unter der Sohle und der Clipshaken für die Schnürsenkel sorgen dafür, dass die Gamaschen nicht verrutschen.

Einfache Handhabung während und nach dem Trail

- Während des Trails: Du befürchtest, dass deine Gamaschen durch den feinen Regen schwerer werden? Keine Sorge! Das wasserabweisende Material hält dich schön trocken.
- Nach dem Trail: Du bist durch Matsch gelaufen, ohne dass auch nur ein einziges Steinchen in deinen Schuh gelangt ist: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt fragst du dich aber, wie du die Gamaschen reinigen sollst. Keine Sorge, sie lassen sich sehr einfach von Hand waschen und trocknen schnell. Dann sehen sie wie neu aus.

Andere Verwendungszwecke

Deine Sportbegeisterung beschränkt sich nicht nur aufs Traillaufen? Das passt gut, denn diese Gamaschen eignen sich perfekt für deine Hobbys. Uns wurde von teils erstaunlichen anderen Verwendungszwecken berichtet: Zum Wandern (allerdings nicht über eher schweren Schuhen), zum Reiten und sogar in der Wüste! Und wie wirst du sie einsetzen?

ÄHNLICHE PRODUKTE

WEITERE INFORMATIONEN

Qualitätstest

Diese Gamaschen, die von hobbymäßigen Trailläuferinnen und -läufern oder von Läuferinnen und Läufern, die seit vielen Jahren Trails laufen, getestet und für gut befunden wurden, haben ihren Langzeittest einstimmig mit Bravour bestanden. Ihre besonders geschätzten Eigenschaften: der überarbeitete Halteriemen unter der Sohle, der nun noch robuster ist, das elastische Material, das sich an jeden Fuß anpasst sowie die einfache und sehr angenehme Reinigung.

Pflegehinweise

Nicht waschen

Nicht bleichen

Nicht im Trockner trocknen

Nicht bügeln

Keine chemische Reinigung

KUNDENBEWERTUNGEN

Loading

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?
Kontakt