PRODUKTVORTEILE

Empfindlichkeit

Sehr feine und sensible Rute zur Übertragung der geringsten Berührung

Präzision

Für präzise Würfe von Montagen mit großem Vorfach

Gleitverhalten

8 Ringe, die bei Feuchtigkeit eine Berührung von Blank und Schnur verhindern

PRODUKTINFORMATIONEN

Informationen zur Materialzusammensetzung/Zutaten

Hauptteil 100% Carbonfaser

Eigenschaften

Größe: 3,90 m1,15 m,
Ø Endkappe: 1,7 cm,
Gewicht: 175 g, Wurfgewicht: 5 bis 10 g

Inhalt

- Rute aus Carbon
- 8 Ringe

Entwicklung

Dieses Produkt wurde von den Ingenieuren und Designern des Caperlan-Teams in Cestas (Gironde) entwickelt und getestet.

Geprüft

Die Materialbeständigkeit der Rute wurde mit Montagen getestet, die das zulässige Höchstgewicht um 50% überschreiten. Für eine optimale Handhabung sind jedoch Montagen zu verwenden, die der Leistungsfähigkeit der Rute entsprechen.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Tip zur Lagerung.

Trocken lagern

Gebrauchseinschränkung

Nicht in der Nähe von Stromleitungen oder bei Gewitter verwenden

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir dich unterstützen?

Um unseren Chatbot nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu

Um unser Feedbacktool nutzen zu können, benötigen wir deine Zustimmung zur Datenverarbeitung. Ich stimme zu