Die neue kampfsportmarke von Decathlon

Fight your limits

Die geburtsstunde von Outshock

Die geburtsstunde von Outshock

Das Markenteam erklärt uns die Entstehung von Outshock und seine Zukunftsvisionen

"Der Boxsport, das sind mehr als 100 Milionen Boxbegeisterte auf der Welt. 100 Milionen Boxer und Boxerinnen, die beim Training über sich hinauswachsen, die Schläge austeilen, aber auch einstecken. Bei Training und Wettkampf ist es für die Boxer besonders wichtig, sich voll und ganz auf ihr Schutzequipment verlassen zu können. So können Sie sich ganz auf die Vorteile des Boxsports konzentrieren: Grenzen durchbrechen, an Kraft, Schnelligkeit und Energie gewinnen …

Wir haben Outshock ins Leben gerufen, um den Boxern Produkte bieten zu können, die ganz ihren Bedürfnissen entsprechen. Die DNA der Marke: den Boxern und Boxerinnen die Möglichkeit bieten, Schläge unbeschadet zu überstehen, sich sicher zu fühlen durch Equipment, das zu ihnen passt. Unser Ziel ist es, den Boxsport jedem zugänglich zu machen, indem wir die Angst vor Verletzungen nehmen; so können sich die Trainierenden ganz und gar auf die wirklich wichtigen Werte dieser Sportart einlassen: Vertrauen, Einsatz, Mut, Respekt des Gegners. 4 Werte, die das Team von Outshock tagtäglich motivieren."

Das Team von Outshock

DIE OUTSHOCKPRODUKTE

Die Produkte der Marke Outshock wurden in ester Linie entwickelt, um den Boxern den nötigen Komfort und Schutz gegen Schläge zu bieten.
Sie wurden von begeisterten Boxsportlern für begeisterte Boxsportler entwickelt, in Zusammenarbeit mit Boxprofis