Standardmässig versenden wir mit Hermes oder DHL Bestellt vor 16:30 Uhr = Versand am selben Tag. In der Regel benötigen DHL und Hermes zwischen 2 und 3 Werktagen für die Zustellung. Wir haben keinen Einfluss auf Verspätungen des Logistikpartners und sind daher nicht für Verspätungen verantwortlich. Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in der Versandbestätigung.
Die Marke Stanley blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Sie geht auf den Erfinder William Stanley Jr. zurück, der die Art und Weise, wie Heißgetränke konsumiert wurden, für immer veränderte. 1913 kombinierte er die Vakuumisolierung und die Stärke von Stahl in einer tragbaren Flasche und erfand so die Thermosflasche, die wir heute kennen und lieben. In den letzten einhundert Jahren hat sich seine Thermosflasche vom Konzept zur Ikone entwickelt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil an Arbeitstagen, auf Reisen und bei Outdoor-Abenteuern geworden. Die Marke Stanley hat an unzähligen Abenteuern teilgenommen und ist in ebenso vielen Erinnerungen verewigt. Stanley liefert nicht nur eine tolle Ausrüstung für Essen und Getränke, sondern ist auch aus keiner Kaffeepause mehr wegzudenken. Jedes Jahr bringt Stanley zeitlose und dennoch moderne Lösungen für heutige Outdoor-Abenteuer auf den Markt. Mit der Verwendung unserer Produkte trägst Du dazu bei, den Abfallberg aus Einwegartikeln, Pappbechern, Plastikflaschen und Strohhalmen zu reduzieren. Mit Produkten von Stanley verlängerst du deinen Aufenthalt in der Natur - mit zuverlässiger Ausrüstung vom Morgengrauen bis zur Dämmerung. Vom Kaffee für den Start in den Tag bis zu Getränken für den Ausklang am Abend. Für dich gemacht, ein Leben lang haltbar. IMPRESSUM Verantwortlich für den Inhalt: PMI WW BRANDS B.V. Keizersgracht 555 1017DR Amsterdam Niederlande E-Mail: [email protected] USt-IdNr.: NL850217969B01 LUCID (Verpackungsregister) – Registrierungsnummer: DE1506533524774 Eingetragen im Handelsregister des Niederländischen "Kamer van Koophandel" Handelsregisternummer: 86385046 Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr
Garantiebedingungen STANLEY bietet eine lebenslange Garantie Produkte von STANLEY sind garantiert frei von Verarbeitungs- oder Materialfehlern und bei Verwendung den Anweisungen entsprechend wärmeeffizient. Die Garantie deckt keine Bauteile oder Fehlfunktionen aufgrund von Änderungen, falschem Gebrauch oder Unfällen ab. Im Falle eines Defekts: Bitte senden Sie eine Nachricht an den Kundenservice von Decathlon mit den folgenden Informationen: - Name und E-Mail-Adresse - Bestellnummer / Datum - Beschreibung des Mangels + Fotos des Mangels STANLEY wird den Mangel intern begutachten und innerhalb von 48 Stunden antworten.
DATENSCHUTZRICHTLINIE Vielen Dank für Ihren Besuch der Webseite (die „Seite") von Stanley®, einer Marke von Pacific Market International, LLC („Wir“ oder das „Unternehmen"). Ihre Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, welche Arten von persönlichen Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und wann und unter welchen Umständen wir sie weitergeben können. Durch den Besuch dieser Seite oder der Webseite akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken. COOKIES Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, Benutzerdaten für jeden Besuch abzurufen. Cookies werden in einigen Bereichen der Seite verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs zu ermöglichen und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Leider können Kunden, die Cookies in ihren Browsereinstellungen deaktivieren, möglicherweise nicht auf dieser Seite einkaufen. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden. INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN Wir sammeln keine persönlichen Informationen über Sie, es sei denn, Sie stellen diese ausdrücklich und wissentlich zur Verfügung. Ihr Name, Ihre Lieferadresse, Rechnungsadressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen sind Beispiele für solche Informationen. Bei der Nutzung von Teilen der Webseite oder bei der Bestellung von Produkten kann es erforderlich sein, dass Sie ein Konto einrichten. Zum Zweck der Registrierung des Kontos müssen Sie bestimmte persönliche Daten angeben, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Versand- und Rechnungsadresse, Ihrer Telefonnummer, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kreditkartennummer. Möglicherweise werden Sie auch nach dem Land Ihres Wohnsitzes gefragt, damit wir die geltenden lokalen Gesetze einhalten können. WIE WIR IHRE INFORMATIONEN VERWENDEN Alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, bleiben vertraulich. Wir können de-identifizierte, zusammengefasste Informationen über unsere Kunden und Benutzer mit Partnern, Werbekunden oder anderen Dritten teilen. Wir können Ihre Daten an Dritte weitergeben, die uns Supportleistungen oder Marketingunterstützung für unsere Produkte anbieten. Diese Dritten sind nicht befugt, Ihre persönlichen Daten für andere Zwecke zu verwenden. Persönliche Informationen werden zu Abrechnungszwecken, zur Erfüllung der Bestellung(en), um Sie bei Problemen mit Ihrer Bestellung(en) zu erreichen und für interne Zwecke verwendet. Wir können Ihnen auch eine Bestätigungs-E-Mail schicken, wenn Sie sich bei uns registrieren/eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen, um einen E-Mail-Newsletter zu erhalten, auf bestimmte Inhalte zuzugreifen oder ein Konto bei uns zu eröffnen, verwenden wir diese Informationen, um diese Dienste bereitzustellen. Falls wir gezwungen sind, auf eine Vorladung, einen Gerichtsbeschluss oder eine Anfrage von Strafverfolgungsbehörden zu reagieren, oder falls wir anderweitig gesetzlich verpflichtet sind, Ihre persönlichen Daten offenzulegen, werden diese Daten offengelegt. Wir können den Namen, die Stadt und das Bundesland des Gewinners eines Online-Gewinnspiels, einer Marketingkampagne oder einer anderen Verkaufsaktion öffentlich bekanntgeben. SCHUTZ IHRER INFORMATIONEN Wir verkaufen oder vermieten Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte. Wir verwenden mehrere Verschlüsselungs- und Schutzmechanismen, um zu gewährleisten, dass Ihre Interaktion mit der Webseite sicher ist und dass die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in Übereinstimmung mit den Industriestandards gespeichert und gepflegt werden. Beim Kauf von Waren auf unserer Seite sichern wir alle finanziellen Transaktionen mit Secure Sockets Layer („SSL"). Der Zugriff auf Ihre persönlichen Daten ist auf eine kleine Anzahl von Mitarbeitern beschränkt, die den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten benötigen, um eine bestimmte Aufgabe oder Funktion zu erfüllen. DATENSCHUTZ FÜR KINDER Wir sammeln nicht absichtlich personenbezogene Daten von Kindern unter dreizehn Jahren. Sollte uns bekannt werden, dass wir personenbezogene Daten von einem Nutzer der Webseite, der unter dreizehn Jahre alt ist, erfasst haben, werden wir die personenbezogenen Daten dieses Kindes aus unseren Dateien entfernen.
Wir geben Ihnen 30 Kalendertage Zeit (nach Erhalt des Pakets), um einen Artikel zu retournieren. Wir legen deinem Paket ein Rücksendeetikett bei. Bitte nutze dieses Etikett, um deine Retoure an der Partner zurückzusenden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten: Bitte senden Sie eine Nachricht an den Kundenservice von Decathlon mit den folgenden Informationen: - Name und E-Mail-Adresse - Bestellnummer und -datum - Rücksendegrund Wir fügen Ihrer Bestellung ein kostenloses Retourenlabel hinzu. Verpackungsanweisung: Verpacken Sie Ihr(e) Produkt(e) sicher und legen Sie alle ursprünglich mitgelieferten Unterlagen bei. Wenn Sie die Originalverpackung des Produkts nicht mehr haben, verwenden Sie einen stabilen Karton und legen Sie Polsterungen wie Luftpolster oder Zeitungspapier bei. Bringen Sie Ihr Rücksendeetikett an dem Paket an. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Produkt die folgenden Bedingungen erfüllen: - Ungebraucht - Unbeschädigt - Im gleichen Zustand wie Sie es erhalten haben. - In der Originalverpackung. Sobald wir Ihren Artikel erhalten, werden wir diesen intern prüfen. Der Prozess vom Eingang der Rücksendung bis zur Benachrichtigung/Rückerstattung kann bis zu 2 Wochen dauern. Die Rücksendung des Produkts ist daher kostenlos. Die Versandkosten der Bestellung werden jedoch nicht erstattet.