Regatta & Dare2B EU

Einzelhändler für Sport- und Outdoor-Produkte: Bekleidung, Schuhe, Campingausrüstung und Zubehör. Mit Blick auf die Zukunft ist es unsere Mission, unsere Kunden auch in den kommenden Jahren dazu zu inspirieren, die Natur zu genießen. Wir sind weiterhin bestrebt, hochwertige Outdoor-Bekleidung anzubieten, die Komfort und Schutz gewährleistet, ohne das Budget zu sprengen.
Unternehmen
Regatta Polska sp. z o.o.Unternehmen Nr. 1063450
Adresse
U. Czestochowska 5
32-085 MODLNICA
PL
Retoure-Bedingungen
30_Tage

Verkäuferbewertungen

4,9
von 5
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0
Schnell einwandfreie Lieferung, tolle Ware
  • 5/5 Wurde die Lieferzeit eingehalten
  • 5/5 Bestellung vollständig erhalten (Enthielten die Partner-Pakete alle Produkte)
Isabel, DeutschlandVerifiziertVor 1J
Alles super gelaufen.
  • 5/5 Wurde die Lieferzeit eingehalten
  • 5/5 Bestellung vollständig erhalten (Enthielten die Partner-Pakete alle Produkte)
Michael, DeutschlandVerifiziertVor 1J
alles bestens
  • 5/5 Wurde die Lieferzeit eingehalten
  • 5/5 Bestellung vollständig erhalten (Enthielten die Partner-Pakete alle Produkte)
Andreas, DeutschlandVerifiziertVor 2J

Verkaufsbedingungen

Dieser Artikel wird über einen ausgewählten Decathlon-Marketplace-Verkäufer verkauft. Bitte beachte die besonderen Servicebedingungen des Verkäufers. Rechtliche Hinweise: Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Retourekosten

Der eingesetzte Spediteur ist DHL. Unser Ziel ist es, Ihr Paket innerhalb von 3–5 Werktagen zuzustellen. In Stoßzeiten wie der Vorweihnachtszeit kann dies etwas länger dauern. Bei diesem Service handelt es sich um einen Lieferservice mit vollständiger Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um einen unterzeichneten Service handelt. Nach dem Versand wird Ihre Bestellung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem Website-Link aktualisiert, über den Sie den Status Ihres Pakets einsehen können.

Rechtliche Hinweise

Einzelhändler für Sport- und Outdoor-Produkte: Bekleidung, Schuhe, Campingausrüstung und Zubehör. Mit Blick auf die Zukunft ist es unsere Mission, unsere Kunden auch in den kommenden Jahren dazu zu inspirieren, die Natur zu genießen. Wir sind weiterhin bestrebt, hochwertige Outdoor-Bekleidung anzubieten, die Komfort und Schutz gewährleistet, ohne das Budget zu sprengen.

Rückerstattungsbedingungen

Wir bieten eine 100%ige Garantie. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der von Ihnen bestellten Ware unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück, sofern Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen unbenutzt mit den Originaletiketten und der Originalverpackung sowie dem Kaufbeleg an uns zurücksenden. Leider bieten wir aus Gesundheits- und Hygienegründen keine Rückerstattung für Badebekleidungsprodukte an, es sei denn, die Hygienestreifen und -etiketten sind angebracht. Aus hygienischen Gründen bieten wir auch keine Rückgabe oder Rückerstattung für Gesichtsmasken an. Sie erhalten über Decathlon eine Nachricht, die bestätigt, dass wir Ihre Artikel im Lager erhalten haben. Ab dem Tag, an dem Sie die Artikel an uns zurücksenden, sollte es nicht länger als 14 Tage dauern. Wenn es länger als 14 Tage her ist und Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über Decathlon. https://www.regatta.com/de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Retoure-Bedingungen

https://www.regatta.com/de/datenschutzrichtlinien/

Garantiebedingungen

Ein Formular für die Rücksendung von Artikeln liegt Ihrem Paket bei. Dieser Beleg ist Ihr Kaufbeleg. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden, Ihrem Paket bei. Wir empfehlen Ihnen, für die Rücksendung Ihrer Artikel über den folgenden Link unseren Rebound-Service zu nutzen. Sie können das Paket an der angegebenen Abgabestelle abgeben, das dann an unser Lager zurückgeschickt wird. Um Ihre Rücksendung zu erstellen, benötigen Sie Ihre Decathlon-Bestellnummer und Ihre Postleitzahl. https://regattadecathloneu.intelligentreturns.net/main/landing Wenn Sie das Paket alternativ direkt mit einem Kurier zurücksenden möchten, senden Sie es bitte an die untenstehende Adresse und bewahren Sie Ihren Versandbeleg für den Fall auf, dass es zu Verzögerungen kommt. REGATTA - EKOL LOGISTICS, Składowa 4C, 62-023 Żerniki Bei fehlerhaften Artikeln: Kunden können fehlerhafte Waren gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden. Wir werden diese Rücksendung veranlassen. Die Erstattung der Kosten für die Rücksendung von Waren an uns kann nur nach vorheriger Vereinbarung mit unserem Kundendienst garantiert werden. Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte über Decathlon an den Kundendienst.

Lieferzeiten des Versandunternehmens

Der verwendete Kurier ist DPD. Wir bemühen uns, Ihr Paket innerhalb von 5 - 7 Tagen zu liefern. Dieser Service ist ein vollständig verfolgbarer Lieferservice. Bitte beachten Sie, dass dies kein Einschreiben ist. Nach dem Versand wird Ihre Bestellung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem Webseiten-Link aktualisiert und Sie können den Status Ihres Pakets anzeigen.