PIPPO Amsterdam

Büro - Lager & Versand Hamburg e-mail: mypippo(at)outlook.com PIPPO Amsterdam e.K. Peter Noelke Damms Kraehenhorst 22 22587 Hamburg Germany Register number: HRA 124667 VAT number: DE220834264 Rechtliche Hinweise PIPPO Amsterdam e.K prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Des Weiteren behält sich die PIPPO Amsterdam e.K das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Gesellschaft bürgerlichen Rechts sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung.Die Idee zu PIPPO ist im Herzen Amsterdams entstanden, gegründet von 4 jungen Menschen, die von ihrer Leidenschaft, dem Rennradfahren, angetrieben wurden, Cycling Apparel noch besser zu machen. Wir denken die Welt der Fahrradbekleidung neu, machen sie nachhaltiger und schaffen Produkte, die uns und euch helfen, Grenzen neu zu definieren. Wusstest du, dass einer unserer Gründungswerte der Zugang zu hochqualitativen Sportsocken und Rennradkleidung für wirklich jeden und jede war? Daran halten wir bis heute fest.

Zur Plattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/)

gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet.

Informationen zum Verkäufer

Informationen zum Verkäufer : PIPPO Amsterdam
Handelsregisternummer : HRA 124667
Adresse :
22 Kraehenhorst 22587 Hamburg Allemagne Deutschland
Wie können wir dich unterstützen?