Kilpi Sport

Kilpis Outdoor-Kleidung und Accessoires sind "nordisch getestet", sein unbändiger Stolz. Wenn Sie den Winter wirklich erleben wollen, müssen Sie darauf vorbereitet sein. Kilpi bedeutet auf Finnisch "Schild". Kilpi Kleidung und Accessoires werden Ihr Schild sein, um Sie sicher und geschützt zu halten.
Unternehmen
PONATURE s.r.o.Unternehmen Nr. 24851779
Adresse
U Hrůbků 251/119
70900 NOVÁ VES
CZ
Retoure-Bedingungen
30_Tage
Wird geladen...

Verkaufsbedingungen

Dieser Artikel wird über einen ausgewählten Decathlon-Marketplace-Verkäufer verkauft. Bitte beachte die besonderen Servicebedingungen des Verkäufers. Rechtliche Hinweise: Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Retourekosten

Lieferzeit (Vorbereitung + Lieferung): 4 Tage - Spediteur: PPL, DHL - Lieferung nach Hause

Rückerstattungsbedingungen

Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen, dass wir Ihren Antrag auf Rückgabe der von Ihnen gekauften Waren erhalten haben. Nachstehend finden Sie allgemeine Informationen für: 1) RÜCKSENDUNG VON WAREN 2) REKLAMATION DER WAREN 1) RÜCKSENDUNG VON WAREN Wenn Sie Waren innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 30 Tagen zurücksenden, gehen Sie bitte wie folgt vor: - Wickeln Sie die Ware in eine blickdichte Verpackung ein. - Bitte entfernen Sie das Originaletikett oder verwenden Sie eine andere Verpackung. - Kleben Sie den Rücksendeaufkleber, den Sie im Paket haben, auf die Paketverpackung. 2) REKLAMATION DER WAREN: BEI WAREN, DIE IM RAHMEN DES REKLAMATIONSVERFAHRENS VERSCHICKT WURDEN, MÜSSEN SIE SICH MIT DEM ANBIETER IN VERBINDUNG SETZEN, UM EINE REKLAMATION ZU STELLEN: Wenn Sie Waren im Rahmen der Garantie reklamieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: Senden Sie eine Beschreibung des Mangels und Fotos des Produkts an [email protected]. Wir werden Ihre Reklamation umgehend prüfen und Ihnen innerhalb von 14 Arbeitstagen eine Stellungnahme sowie Anweisungen zum weiteren Vorgehen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, KILPI https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

Retoure-Bedingungen

Der Schutz und die Bedingungen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Käufers durch den Verkäufer als für die Verarbeitung Verantwortlicher gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr ("DSGVO") werden durch die folgenden Bedingungen für die Verarbeitung personenbezogener Daten geregelt. Die Erteilung der ausdrücklichen Zustimmung des Käufers zur Verarbeitung personenbezogener Daten in ihrer Gesamtheit ist keine Bedingung, die an sich den Abschluss eines Kaufvertrags verhindern würde. Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass er verpflichtet ist, seine personenbezogenen Daten (bei der Registrierung, bei der Nutzung seines Benutzerkontos, bei der Bestellung über die Webschnittstelle des Shops) korrekt, wahrheitsgemäß und genau anzugeben und dass er verpflichtet ist, den Verkäufer unverzüglich über jede Änderung seiner personenbezogenen Daten zu informieren. Der Käufer stellt dem Verkäufer seine persönlichen Daten freiwillig zur Verfügung. Der Käufer erklärt sich mit der Speicherung von Cookies auf seinem Computer einverstanden. Wenn der Kauf auf der Website getätigt werden kann und die Verpflichtungen des Verkäufers aus dem Kaufvertrag erfüllt werden können, ohne dass Cookies auf dem Computer des Käufers gespeichert werden, kann der Käufer seine Zustimmung gemäß der vorstehenden Klausel verweigern.

Garantiebedingungen

Für die bei Decathlon.de gekauften Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren ab dem Lieferdatum, wenn es sich um einen Defekt handelt, der durch den normalen Gebrauch des Produkts oder einen Herstellungsfehler verursacht wurde. Das Produkt kann repariert, ersetzt oder zurückgegeben werden, je nachdem, wie der Verkäufer den Mangel beurteilt. Fügen Sie alle Dokumente bei, die für die Inanspruchnahme der Garantie oder einer eventuellen Garantieverlängerung erforderlich sind (Kaufrechnung, Fotos, Tonaufnahmen usw.). Die Rücksendung von gekauften Waren erfolgt mittels eines Rücksendeetiketts, das jeder Sendung beigefügt ist.