Craghoppers EU

Craghoppers Ltd. Basecamp, Risol House, Mercury Way, Urmston, Manchester, M41 7RR, Great Britain Tel: +(49) 8731 31917110 E-mail: [email protected] USt-IdNr. GB800967770 Handelsregisternummer: 3057810 Geschäftsführer: James Mcnamara Vorstand: Keith Black, Joanne Black, Majid Khan, Orla Flynn Vorsitzender des Aufsichtsrats: Majid KhanEinzelhändler für Outdoor-Bekleidung und Wanderausrüstung.
Unternehmen
Craghoppers Ltd.Unternehmen Nr. 3057810
Adresse
Basecamp, Risol House, Mercury Way, Mercury Way, Mercury Way, Mercury Way, Mercury Way
M41 7RR GB - Manchester
GB
Retoure-Bedingungen
30_Tage
Wird geladen...

Verkaufsbedingungen

Dieser Artikel wird über einen ausgewählten Decathlon-Marketplace-Verkäufer verkauft. Bitte beachte die besonderen Servicebedingungen des Verkäufers. Rechtliche Hinweise: Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
Retourekosten

Der eingesetzte Spediteur ist DHL. Unser Ziel ist es, Ihr Paket innerhalb von 3–5 Werktagen zuzustellen. In Stoßzeiten wie der Vorweihnachtszeit kann dies etwas länger dauern. Bei diesem Service handelt es sich um einen Lieferservice mit vollständiger Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um einen unterzeichneten Service handelt. Nach dem Versand wird Ihre Bestellung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem Website-Link aktualisiert, über den Sie den Status Ihres Pakets einsehen können.

Rechtliche Hinweise

Craghoppers Ltd. Basecamp, Risol House, Mercury Way, Urmston, Manchester, M41 7RR, Great Britain Tel: +(49) 8731 31917110 E-mail: [email protected] USt-IdNr. GB800967770 Handelsregisternummer: 3057810 Geschäftsführer: James Mcnamara Vorstand: Keith Black, Joanne Black, Majid Khan, Orla Flynn Vorsitzender des Aufsichtsrats: Majid KhanEinzelhändler für Outdoor-Bekleidung und Wanderausrüstung.

Rückerstattungsbedingungen

Wir bieten eine 100%ige Garantie. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der von Ihnen bestellten Ware unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück, sofern Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen unbenutzt mit den Originaletiketten und der Originalverpackung sowie dem Kaufbeleg an uns zurücksenden. Leider bieten wir aus Gesundheits- und Hygienegründen keine Rückerstattung für Badebekleidungsprodukte an, es sei denn, die Hygienestreifen und -etiketten sind vorhanden. Aus hygienischen Gründen bieten wir auch keine Rückgabe oder Rückerstattung für Gesichtsmasken an. Sie erhalten über Decathlon eine Nachricht, die bestätigt, dass wir Ihre Artikel im Lager erhalten haben. Ab dem Tag, an dem Sie die Artikel an uns zurücksenden, sollte es nicht länger als 14 Tage dauern. Wenn es länger als 14 Tage her ist und Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über Decathlon.

Garantiebedingungen

Ein Formular für die Rücksendung von Artikeln liegt Ihrem Paket bei. Dieser Beleg ist Ihr Kaufbeleg. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden, Ihrem Paket bei. Wir empfehlen Ihnen, unseren Rebound-Service zu nutzen, um Ihre Artikel über den untenstehenden Link zurückzusenden. Sie können das Paket an der angegebenen Abgabestelle abgeben, das dann an unser Lager zurückgeschickt wird. Um Ihre Rücksendung zu erstellen, benötigen Sie Ihre Decathlon-Bestellnummer und Ihre Postleitzahl. https://regattadecathloneu.intelligentreturns.net/main/landing Wenn Sie das Paket alternativ direkt mit einem Kurier zurücksenden möchten, senden Sie es bitte an die untenstehende Adresse und bewahren Sie Ihren Versandbeleg für den Fall auf, dass es zu Verzögerungen kommt. REGATTA – EKOL LOGISTICS, Składowa 4C, 62-023 Żerniki Bei fehlerhaften Artikeln: Kunden können fehlerhafte Waren gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden. Wir werden diese Rücksendung veranlassen. Die Erstattung der Kosten für die Rücksendung von Waren an uns kann nur nach vorheriger Vereinbarung mit unserem Kundendienst garantiert werden. Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte über Decathlon an den Kundendienst.

Lieferzeiten des Versandunternehmens

Auf alle unsere Regatta-Produkte gewähren wir eine 12-monatige Garantie; Auf unsere Isotex-Bekleidung (ausgenommen Schuhe) gilt jedoch eine Garantie von 3 Jahren. Unser Isotex-Gewebe ist wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht, damit Sie in der freien Natur trocken und komfortabel bleiben! Da wir davon überzeugt sind, dass es Ihnen den ultimativen Schutz bietet, gewähren wir auf alle unsere Isotex-Kleidung eine 3-Jahres-Garantie. Im unwahrscheinlichen Fall, dass bei einem Artikel, den Sie über Decathlon gekauft haben, ein Fehler auftritt, kontaktieren Sie uns bitte über die Decathlon-Website. Wir überprüfen den Fehler gemeinsam mit Ihnen und bieten Ihnen im Falle eines Mangels eine volle Rückerstattung für alle fehlerhaften Artikel an, die Sie auf der Decathlon-Website gekauft haben.