Voorbereidingstijd voor verzending 48 uur Levertijd na voorbereiding 5-7 dagen Wir versenden nicht auf Inseln. Partner vervoerders: GLS
Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben. Sie müssen daher unbenutzt und vollständig zurückgesendet werden.
ALLGEMEINE RÜCKSENDEBEDINGUNGEN Wueps gestattet die Rückgabe der meisten Produkte innerhalb einer Frist von 30 Tagen ab Erhalt derselben durch den Verbraucher. Rücknahme des Produkts Für die meisten Produkte haben Sie gesetzlich das Recht, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben, zu widerrufen. Zu diesem Zweck müssen Sie uns über den Decathlon -Nachrichtendienst über Ihre Entscheidung informieren, Ihre Bestellung zu widerrufen. Es reicht aus, wenn Sie Ihre Mitteilung vor Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen absenden und die Produkte zurücksenden. Wueps übernimmt kein Eigentum an den zurückgegebenen Produkten, bis sie an der Rücksendeadresse eingegangen sind. AUSWIRKUNGEN DES RÜCKTRITTS Wueps erstattet den Preis der Produkte, jedoch nicht die Versandkosten. Denken Sie daran, dass Sie die direkten Kosten für die Rücksendung dieser Produkte tragen müssen, da Sie sich dafür entscheiden können, dass wir unseren Kurier zu einem Preis von 10 € schicken, der von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird; oder die Produkte selbst mit einem Kurier Ihrer Wahl versenden, in diesem Fall haften wir nicht für den Verlust derselben durch den Kurier. AUSNAHMEN VOM WIDERRUFSRECHT Das Widerrufsrecht besteht nicht bei der Lieferung von: • Produkte, die aus hygienischen oder Gesundheitsschutzgründen nicht zurückgegeben werden können, wenn Sie diese nach der Lieferung entsiegelt haben (zum Beispiel: Yogamatten, Yogablöcke, Hanteln, Massagepistolen, Flaschen, Widerstandsbänder,... ). Rücknahmegarantie Ungeachtet des oben beschriebenen Widerrufsrechts können Sie die meisten Produkte gemäß den Rückgabebestimmungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts zurücksenden. Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben. Daher müssen neue Produkte neu, unbenutzt und vollständig zurückgegeben werden. Die gleichen Ausnahmen vom Widerrufsrecht gelten für unser Rückgaberecht. Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden, außer im Falle von fehlerhaften Produkten: • Produkte, die aus Hygiene- oder Gesundheitsschutzgründen nicht zurückgegeben werden können, wenn Sie diese nach der Lieferung entsiegelt haben (z. B.: Yogamatten, Yogablöcke, Hanteln, Massagepistolen, Flaschen, Widerstandsbänder, ...) . Hinweis: Beachten Sie, dass der Preis der Produkte erstattet wird, nicht jedoch die Versandkosten. Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung dieser Produkte tragen und können wählen, dass wir unseren Kurier zu einem Preis von 10 € schicken, der von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird; oder die Produkte selbst mit einem Kurier Ihrer Wahl versenden, in diesem Fall haften wir nicht für den Verlust derselben durch die Agentur. falsche Renditen Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen und vollständigen Produkte bei der Rücksendung beilegen. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen die richtigen Produkte zurückgegeben werden. Wenn Sie versehentlich die falschen Produkte versendet haben, sind wir nicht verpflichtet, die falschen oder fehlerhaften Rücksendungen zu verwahren oder zu lagern. Wueps kann nicht garantieren, dass Ihre Produkte gefunden und zurückgegeben werden, und es wird keine Entschädigung für falsch versandte Produkte geleistet. VERFAHREN ZUR BEARBEITUNG EINER RÜCKGABE Um eine Rücksendung zu bearbeiten, befolgen Sie die nachstehenden Schritte. 1. Melden Sie den Vorfall, indem Sie den Verkäufer über den Decathlon -Kundenbereich kontaktieren. Sie müssen den Vorfall oder die Gründe für die Rückkehr kurz beschreiben. 2. Prüfung Ihrer Rücksendung: Wenn alles in Ordnung ist, wird der Abholauftrag von unserem Transportunternehmen bearbeitet. 3. Retourenmanagement: Sobald das Paket in unseren Einrichtungen abgeholt und empfangen wurde, führt unser technischer Service die erforderlichen Kontrollen durch. 4. Sobald die Lösung der Rücksendung abgeschlossen ist, benachrichtigt der technische Dienst den Kunden über die Lösung und leistet gegebenenfalls die entsprechende Rückerstattung.
ALLGEMEINE RÜCKSENDEBEDINGUNGEN Wueps gestattet die Rückgabe der meisten Produkte innerhalb einer Frist von 30 Tagen ab Erhalt derselben durch den Verbraucher. Rücknahme des Produkts Für die meisten Produkte haben Sie gesetzlich das Recht, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben, zu widerrufen. Zu diesem Zweck müssen Sie uns über den Decathlon -Nachrichtendienst über Ihre Entscheidung informieren, Ihre Bestellung zu widerrufen. Es reicht aus, wenn Sie Ihre Mitteilung vor Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen absenden und die Produkte zurücksenden. Wueps übernimmt kein Eigentum an den zurückgegebenen Produkten, bis sie an der Rücksendeadresse eingegangen sind. AUSWIRKUNGEN DES RÜCKTRITTS Wueps erstattet den Preis der Produkte, jedoch nicht die Versandkosten. Denken Sie daran, dass Sie die direkten Kosten für die Rücksendung dieser Produkte tragen müssen, da Sie sich dafür entscheiden können, dass wir unseren Kurier zu einem Preis von 10 € schicken, der von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird; oder die Produkte selbst mit einem Kurier Ihrer Wahl versenden, in diesem Fall haften wir nicht für den Verlust derselben durch den Kurier. AUSNAHMEN VOM WIDERRUFSRECHT Das Widerrufsrecht besteht nicht bei der Lieferung von: • Produkte, die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht zurückgegeben werden können, wenn Sie sie nach der Lieferung entsiegelt haben: Sportmatten, Widerstandsbänder, Hanteln, Gewichtssätze, Massagepistolen und Flaschen. Rücknahmegarantie Ungeachtet des oben beschriebenen Widerrufsrechts können Sie die meisten Produkte gemäß den Rückgabebestimmungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts zurücksenden. Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben. Daher müssen neue Produkte neu, unbenutzt und vollständig zurückgegeben werden. Die gleichen Ausnahmen vom Widerrufsrecht gelten für unser Rückgaberecht. Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden, außer im Falle von fehlerhaften Produkten: • Produkte, die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht zurückgegeben werden können, wenn Sie sie nach der Lieferung entsiegelt haben: Sportmatten, Widerstandsbänder, Hanteln, Gewichtssätze, Massagepistolen und Flaschen. Hinweis: Beachten Sie, dass der Preis der Produkte erstattet wird, nicht jedoch die Versandkosten. Sie müssen die direkten Kosten für die Rücksendung dieser Produkte tragen und können wählen, dass wir unseren Kurier zu einem Preis von 10 € schicken, der von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird; oder die Produkte selbst mit einem Kurier Ihrer Wahl versenden, in diesem Fall haften wir nicht für den Verlust derselben durch die Agentur. falsche Renditen Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen und vollständigen Produkte bei der Rücksendung beilegen. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen die richtigen Produkte zurückgegeben werden. Wenn Sie versehentlich die falschen Produkte versendet haben, sind wir nicht verpflichtet, die falschen oder fehlerhaften Rücksendungen zu verwahren oder zu lagern. Wueps kann nicht garantieren, dass Ihre Produkte gefunden und zurückgegeben werden, und es wird keine Entschädigung für falsch versandte Produkte geleistet. VERFAHREN ZUR BEARBEITUNG EINER RÜCKGABE Um eine Rücksendung zu bearbeiten, befolgen Sie die nachstehenden Schritte. 1. Melden Sie den Vorfall, indem Sie den Verkäufer über den Decathlon -Kundenbereich kontaktieren. Sie müssen den Vorfall oder die Gründe für die Rückkehr kurz beschreiben. 2. Prüfung Ihrer Rücksendung: Wenn alles in Ordnung ist, wird der Abholauftrag von unserem Transportunternehmen bearbeitet. 3. Retourenmanagement: Sobald das Paket in unseren Einrichtungen abgeholt und empfangen wurde, führt unser technischer Service die erforderlichen Kontrollen durch. 4. Sobald die Lösung der Rücksendung abgeschlossen ist, benachrichtigt der technische Dienst den Kunden über die Lösung und leistet gegebenenfalls die entsprechende Rückerstattung.
Sie können die Fehlerhaftigkeit eines Produkts innerhalb von drei Jahren ab dem Datum des Erhalts des Produkts bei Produkten, die nach Januar 2022 geliefert wurden, und innerhalb von zwei Jahren bei Produkten, die vor Januar 2022 geliefert wurden, geltend machen. Je nach Datum der Reklamation und Art des Produkts gibt es mehrere Möglichkeiten. 30 Tage nach dem Empfangsdatum Sie können ein defektes Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben oder einen Ersatz anfordern. Dazu müssen Sie sich über den Nachrichtendienst von Decathlon mit uns in Verbindung setzen und uns über das Problem informieren. Zwischen 30 Tagen und 2 oder 3 Jahren ab dem Datum des Erhalts. Wenn Ihr Produkt nach der 30-tägigen Rückgabefrist defekt ist, müssen Sie uns über den Nachrichtendienst von Decathlon kontaktieren und uns über das Problem informieren. Wir werden das Produkt reparieren. Wenn wir nicht in der Lage sind, das Produkt zu reparieren, schicken wir Ihnen einen Ersatz, und wenn dieser nicht verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Wueps akzeptiert keine Rücksendungen nach 30 Tagen für defekte Produkte, die durch Unfall, vorsätzliche Beschädigung, Schäden durch äußere Einflüsse oder allgemeine Abnutzung entstanden sind.