Von Kopf bis Fuß einen straffen Körper!

Mini-Stepper Twister

Ideal für gelegentliches Cardio-Training und die Stärkung der Muskulatur. Trainieren Sie Ihren ganzen Körper mit dem Mini-Stepper TWISTER inklusive Seitwärts-Bewegung.

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Referenz : 8310885
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Die Vorteile des Mini-Stepper TWISTER Stepper zur Gewichtsabnahme, Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems und Stärkung der unteren Gliedmaßen (Po, Oberschenkel, Waden…) und oberen Gliedmaßen (Arme, Schultern) mit Elastikbändern. Das kleine Format ist äußerst praktisch für das Training zu Hause!
Das richtige Training: wieviel und wie trainieren? Die Mini-Stepper von Domyos wurden für eine gelegentliche Nutzung konzipiert: Sitzungen von 25 bis 30 Minuten Länge, 2 bis 3 Mal pro Woche. Vor jeder Einheit sollte ein mindestens 3- bis 5-minütiges Aufwärmtraining erfolgen. Beginnen Sie das Training nicht zu intensiv, um das Verletzungsrisiko zu minimieren und Ihre Energie nicht zu verlieren. Am Ende einer jeden Trainingseinheit sollten Sie ein Stretching und eine Erholungsphase einbauen.
Noch effizienter... Sie können auch Taille und Hüftgürtel trainieren, indem Sie die Hüften bei jedem Aufstieg drehen.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** Rahmen 5 Jahre, Anbauteile 2 Jahre