Ultraleicht und praktisch, in der Hand tragbar!

Laufweste Trail Herren

Für das Traillauftraining oder Wettkämpfe bei kühlem Wetter. Sie werden sie nicht mehr missen wollen! Die ideale Jacke für Morgenläufe. Bei kühlem Wetter, mit Armstulpen oder über einem T-Shirt wird sie der ideale Partner bei langen Trailläufen sein.

Farbe : sturmgrau / neon rot

Leider ausverkauft

Referenz : 8367236
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Kompakt Diese ultraleichte Jacke wird einfach in ihrer Tasche verstaut.Diese Tasche befindet sich innen am Rückenteil der Jacke. Mit Hilfe eines breiten Gummibands wird die Jacke in der Tasche zusammengedrückt und kann sogar am Handgelenk getragen werden.
Taschen Die Jacke verfügt über mehrere Taschen.
- eine kleine Brusttasche für kleinere Gegenstände: Schlüssel, Energy Gel...
- eine große unterteilte Tasche mit Reißverschluss am Rücken, ideal für das Verstauen von Handschuhen, Mütze, Armstulpen.
Mesh-Rücken Rücken größtenteils aus atmungsaktivem Mesh-Gewebe
Kragen Diese Laufweste verfügt über einen besonders weichen Stehkragen bis zum Kinn, der vor Kälte schützt.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Die Jacke wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern jedes Leistungsstands getestet. Aufgrund ihres hohen Tragekomforts bei Trailläufen bei windigem und kühlem bis kaltem Wetter wurde sie von allen Testpersonen für gut befunden.
Garantie** 2 Jahre