Innovative Laufhose ohne Nähte im Schritt

Laufshorts Kiprun Herren

Für das Laufen bei warmem Wetter. Innovative Laufhose ohne Nähte im Schritt für weniger Hautirritation. Atmungsaktiv durch Equarea-Technologie. Praktische seitliche Schlüssel-Tasche.

Leider ausverkauft

Referenz : 8350917
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Reduziert Hautreizungen Im Vergleich mit einer klassischen Laufhose bietet diese Hose viele innovative Vorteile. In einer Laufstudie konnten wir feststellen, dass sich die empfindlichste Zone des Läufers im Schritt befindet. Darum haben wir uns bei dieser Laufhose für eine nahtlose Verarbeitung im Schrittbereich entschieden. Dieses Produkt wurde im Labor von Sportlern unterschiedlichen Leistungsstands getestet, um die reduzierte Hautreizung im Vergleich zu einer klassischen Laufhose zu überprüfen.
Feuchtigkeitsableitend Mit dieser Lauftights mit Equarea-Komponente bleibt man beim Laufen trocken. Das Material nimmt Feuchtigkeit auf und trocknet schnell.
Praktisch Diese Lauftights hat eine Reißverschluss-Tasche für Schlüssel o.ä. (Höchstmaße 70 mm * 140 mm).

Darüber hinaus verfügt diese Laufhose über eine Innentasche auf Höhe des Bunds.
Sichtbarkeit Reflektierende Elemente vorne (Kalenji-Logo), seitlich (auf Höhe der Oberschenkel) und hinten (Kalenji-Logo)
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Die Lauftights wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern jedes Leistungsstandes getestet. Die Testpersonen wussten besonders den hohen Tragekomfort beim Laufen bei warmem Wetter zu schätzen. Flachnähte vermeiden reibungsbedingte Hautirritationen. Emmanuel (Produktmanager, Kalenji Herrenbekleidung)
Garantie** 2 Jahre