Mit Taschen zur Mitnahme von Gels

Laufshirt Perfect Trail Damen

Für Trailläufe bei warmem Wetter. Dieses T-Shirt wurde speziell für Trailläufer entwickelt. Leichtes Material und Taschen sorgen für ideale Bedingungen bei langen Trailläufen in der Natur.

Leider ausverkauft

Referenz : 8324516
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Feuchtigkeitsableitend Das Material und die speziellen Meshbereiche leiten Feuchtigkeit rasch ab.
Silikon-Druck an den Schultern Für einen besseren Halt des Rucksacks ist das T-Shirt auf den Schultern mit Silikonverstärkungen ausgestattet.
Taschen 2 Rückentaschen mit Lasche für 1-2 Gels oder jeweils 1 Müsliriegel
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieses Laufshirt wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern jedes Leistungsstandes getestet. Die Testpersonen wussten besonders die Leichtigkeit und den hohen Tragekomfort beim Laufen bei warmem Wetter zu schätzen. Die Taschen mit Lasche garantieren eine sichere Aufbewahrung von Energy Gels.
Garantie** 2 Jahre