Ideal für kühle Tage oder unter der Jacke

Laufshirt langarm Kiprun Zip

Für das Lauftraining bei kaltem Wetter. Dieses Langarmshirt ist ideal für kühle Tage und eignet sich auch zum Tragen unter der Jacke. Die Equarea-Technologie bietet guten Schutz vor Kälte.

Farbe : SCHWARZ / DUNKELGRAU / limegrün

Leider ausverkauft

Referenz : 8367675
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Feuchtigkeitsableitend Das Shirt bietet optimale Feuchtigkeitsableitung durch Equarea-Technologie. So kühlst du beim Schwitzen nicht aus. Unter den Armen und im Rücken ist das Laufshirt mit Meshgewebe ausgestattet, um eine noch bessere Feuchtigkeitsableitung zu garantieren. Individuell regulierbare Belüftung durch einen Reißverschluss am Kragen.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieses Laufshirt wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern jedes Leistungsstands getestet. Aufgrund des hohen Tragekomforts bei Läufen bei kühlem Wetter wurde sie von allen Testpersonen für gut befunden. Flachnähte vermeiden reibungsbedingte Hautirritationen.Emmanuel (Produktmanager, Kalenji Herrenbekleidung)
Garantie** 2 Jahre