Schützt vor Kälte und bietet Komfort!

Laufshirt langarm Eliofeel

Für das Lauftraining bei kaltem Wetter. Das sehr angenehme Shirt schützt durch das wärmende Stratermic-Material vor Kälte. Durch seine Daumenschlaufen sind auch die Hände vor Kälte geschützt.

Farbe : rot / kirsche / DUNKELGRAU

Leider ausverkauft

Referenz : 8367690
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Hinweise Stratermic-Technologie als Kälteschutz bei gleichzeitig guter Feuchtigkeitsableitung nach außen, für das Laufen bei kalten Temperaturen (< 15 °C). Durch seine Daumenschlaufen sind auch die Hände vor Kälte geschützt. Wenn Sie im Dunkeln laufen, sorgen die reflektierenden Einsätze an der Vorderseite (oberhalb des Logos), am Rücken (auf Höhe des Kragens) und an den Ärmeln (Kalenjii-Logo) für eine 360°-Sichtbarkeit für Autofahrer.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Das Shirt wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern verschiedenster Leistungsstände getestet. Aufgrund des hohen Tragekomforts beim Laufen und seiner guten Kälteschutzeigenschafen wurde es von allen Testpersonen für gut befunden. Emmanuel (Produktmanager, Kalenji Herrenbekleidung)
Garantie** 2 Jahre