Bequem, atmungsaktiv und farbenfroh.

Laufshirt Elio

Zum Laufen bei warmem Wetter. Ein bequemes, atmungsaktives und farbenfrohes Shirt. Durch seine Equarea-Komponente und Belüftungszonen unter den Armen leitet es Feuchtigkeit gut ab.

Leider ausverkauft

Referenz : 8351034
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Feuchtigkeitsableitend Dieses Laufshirt mit Equarea-Technologie bietet ein trockenes Tragegefühl beim Laufen. Das Material nimmt Feuchtigkeit auf und trocknet schnell. Diese Ableitung wird durch belüftete Zonen im Bereich der Achseln unterstützt. Dort schwitzt der Körper am meisten.
Reduziert Hautreizungen Das weiche Material des Shirts bietet beim Laufen maximalen Tragekomfort. Die Nähte in der Achselpartie sind versetzt, um Hautreizungen gering zu halten.
Sichtbarkeit Dieses Shirt ist mit Reflektorelementen vorne (Halbmond am Ärmel) und hinten (in die Naht am Saum integriert) ausgestattet.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieses Laufshirt wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern jedes Leistungsstands getestet. Die Testpersonen wussten besonders den hohen Tragekomfort beim Laufen bei warmem Wetter zu schätzen. Flachnähte vermeiden reibungsbedingte Hautirritationen.Emmanuel (Produktmanager, Kalenji Herrenbekleidung)
Garantie** 2 Jahre