Eine Jacke, die warm hält!

Laufjacke Elioplay Herren

Für das Lauftraining bei kaltem Wetter. Mit ihrem Stratermic-Material schützt diese Jacke optimal vor Kälte. Sie ist mit ihren 2 Taschen, davon eine für ein Smartphone, sehr praktisch.

Leider ausverkauft

Referenz : 8367665
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Praktisch Die Jacke verfügt über zwei seitliche Reißverschlusstaschen. In der rechten Tasche lässt sich in einem Innenfach das Smartphone unterbringen. Es ist dort gut geschützt und griffbereit. Für die Kabel der Kopfhörer ist ein Kanal vorgesehen.
Sichtbarkeit An dieser Jacke sind vorne (entlang dem Reißverschluss) und hinten (auf Kragenhöhe) Reflektoren eingearbeitet, damit der Läufer für Autofahrer gut sichtbar ist.
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Die Jacke wurde im Labor und in der Praxis von Sportlern jedes Leistungsstands getestet. Aufgrund ihres hohen Tragekomforts beim Lauftraining in der Kälte wurde sie von allen Testpersonen für gut befunden. Emmanuel (Produktmanager, Kalenji Herrenbekleidung)
Garantie** 2 Jahre