Sleeping Suit Trek 900

Produkttest


Deine Meinung ist uns wichtig! Werde Produkttester und sag uns, was du über unsere Produkte denkst. Jede Meinung zählt und trägt dazu bei, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Sportler anzupassen. Als Produkttester kannst du die getesteten Produkte behalten. Und zwar völlig kostenfrei.

Die Bewerbungsphase für den nächsten Produkttest startet bald. Schau doch demnächst mal wieder vorbei!

So laufen Produkttests ab


1 Kundenkonto

Du hast ein MyDECATHLON Konto.
Kundenkonto erstellen

2 Bewerbung

Du bewirbst dich als Tester. Erzähle uns, was dich an deinem Sport begeistert und warum wir genau dich auswählen sollten.

3 Produkt

Du bekommst das Produkt zugeschickt und testest es.

4 Feedback

Du teilst deine Erfahrungen in Form einer Produktbewertung, einem Feedbackbogen und Bildern mit uns.