Innovatives Kart ohne Pedale und Kette

Kart EzyRoller rot

Kinder von 4 bis 14 Jahren, die eine ganz neue Art des Fahrens erleben möchten. Innovatives Kart ohne Pedale und Kette Der EzyRoller wird mithilfe der Beine in Schlangenlinien fortbewegt.

Leider ausverkauft

Referenz : 8387108
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Einfache Nutzung

Der EzyRoller ist weder ein Fahrrad noch ein Kart. Er besitzt keine Kette und keine Pedale. So bietet er Fahrspaß der besonderen Art: Das Kind setzt sich auf den Planensitz, stellt die Füße auf die Querstange, und los geht's. Der EzyRoller wird durch Bewegen der Beine von links nach rechts in leichten Schlängelbewegungen angetrieben. Gelenkt wird ebenfalls mit den Füßen. Auch ideal für Slalom-Parcours oder Wettrennen mit Freunden.

Rahmen

Stahlrahmen für optimale Stabilität und Langlebigkeit

Gewicht

6 kg.

Maximales Körpergewicht

60 kg.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieser Scooter entspricht den Anforderungen der europäischen Norm EN 71.
Garantie** 2 Jahre; ausgenommen sind Verschleißteile (Rollen, Kugellager, Bremsen, Grip, Griffe).