INNOVATIONEN BEI DECATHLON

Innovativ in über 70 Sportarten

Mit unseren Produkten soll jeder entdecken wie viel Spaß es macht selbst Sport zu machen. Damit wir heute schon die Trends von morgen kennen, entwickeln unsere Eigenmarken ständig neuen Produkten, die für jeden erwerblich sind und trotzdem einer hohen technischen Qualität entsprechen. Die Teammitglieder sind Experten ihrer Sportart, da sie diese selbst akiv ausüben und in ständigem Austausch mit Leistungssportlern und unseren Kunden stehen. Sie kennen die Bedürfnisse und erfinden den Sport mit innovativen Produkten immer wieder neu. Bei uns entstehen jedes Jahr 2.300 neue Sportartikel. Diesen Erfolg feiern wir gemeinsam bei unseren Innovation Awards, bei denen wir gemeinsam mit unseren Kunden unsere innovativsten Produkte küren.

Entdecke unsere Innovationen als Erster

Jeder kann das Event am 06. Oktober um 20:30 Uhr live mit tausenden weiteren Zuschauern auf der ganzen Welt miterleben und für seine sportlichen Favouriten abstimmen.

Mach dir ein Bild von den Innovation Awards