Geschmiedete Hyperspeed-Schlagfläche: mehr Tempo

Fairwayholz 3 XR RH 16° Herren

Von Anfang an ordentliche Längen schlagen. Das Fairwayholz XR 16 ist noch breiter und noch fehlerverzeihender. Es ist mit einer vollkommen neuen Face Cup für höhere Ballgeschwindigkeiten und weitere Schlaglängen ausgestattet.

Leider ausverkauft

Referenz : 8363599
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Spezifikationen -Loft 15°
-Schlägerlänge 43,25"
-Schaft Flex Regular
-Schaftgewicht 60 g
-Schaft Ref.: Fujikura Speeder Evolution 565 Red Fairway Graphite
-Swingweight D3
Breiter, mit höherer Fehlerverzeihung und noch leichter zu spielen Zu den Vorteilen zählen nicht nur die größere Schlägerkopfform, sondern auch die fantastische Kombination aus bestem Trägheitsmoment, niedrigem Gewichtsschwerpunkt und dem höchsten in einem Fairway-Holz verwendeten Trampolineffekt. Durch die ultraleichte Krone konnte das eingesparte Gewicht an die optimalen Stellen verlagert werden, sodass die Fehlerverzeihung weiter gesteigert werden konnte. Dieses Fairwayholz ist außerordentlich leicht zu spielen.
Vielseitig Zudem ist dieses Fairwayholz durch seine gewölbte Sohle hochgradig vielseitig für alle Schlagarten. Es ist länger und bietet eine höhere Spielbarkeit aus allen Lie-Winkeln.
Höhere Ballgeschwindigkeiten durch die noch leistungsstärkere Schlagfläche Die branchenführende Forged-Hyper-Speed-Cup-Technologie ist dabei noch verbessert und verfeinert worden, um noch mehr Geschwindigkeit und einen größeren Sweet Spot zu erreichen. Konnte all das Ihr Interesse wecken? Das war auch der Plan!
Aerodynamische Schlägerkopfform für noch mehr Geschwindigkeit Die Aerodynamik dieser Schlägerkopfform wurde verbessert, um noch mehr Kopfgeschwindigkeit, parallel zu der zusätzlichen Ballgeschwindigkeit, zu schaffen. Dieses Fairwayholz wurde speziell entwickelt, um ultimative Ballgeschwindigkeiten zu erreichen.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre