Robustes Fahrradgepäck für die Stadt

Fahrradtasche für Gepäckträger City 2x9 Liter schwarz/grau

Für den praktischen Transport von Alltagsgegenständen am Fahrradgepäckträger. Robustes Fahrradgepäck für die Stadt

Leider ausverkauft

Referenz : 2404523
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Praktisch Unterteilung: 2 Hauptfächer
Befestigung am Gepäckträger Riemen mit Klettverschluss
Technische Tests Alle Komponenten sind laborgetestet (Akkus, Betriebsdauer, UV-Beständigkeit, Stabilität usw.). Stoffe, Schnallen, Gurte, Zipps wurden untersucht auf: Abriebbeständigkeit, Reißfestigkeit, UV-Farbbeständigkeit, Waschbeständigkeit, Wasserundurchlässigkeit. Anschließend wurde das Endprodukt auf Langlebigkeit geprüft. Im letzten Schritt wurde das Gepäckstück mit Gewichten befüllt und an einem Testfahrrad befestigt, das die Vibrationen auf der Straße in mehreren tausend Zyklen simuliert hat.
Wie wird das Fassungsvermögen der Taschen ermittelt? Das Fassungsvermögen jedes Gepäckstücks wird in einem standardisierten Verfahren ermittelt: Das Hauptfach und die Außentaschen werden mit kleinen Kugeln gefüllt. Diese werden anschließend in einen Messbehälter geschüttet, an dem das entsprechende Volumen in Litern abgelesen werden kann.
Material Obermaterial: 100% PES/TPE, frei von PVC
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre