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Sehr unzufrieden

25.09.2017

Sung-Hi (Deutschland)

Niederschmetternder erster Besuch!
Auf der Suche nach einer Trinkblase und weiteren Outdoorutensilien habe ich mich im Vorfeld im Internet erkundigt, ob die gewünschten Artikel in dem kleinen Shop verfügbar sind. Das System zeigte mir an, dass die Artikel noch vorrätig wären. In dem Decathlon Connect Shop angekommen, erkundigte ich mich nach diesen Produkten. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass die Trinkblase und die andere Produkte vergriffen wären. Auf Nachfrage ob diese nochmal geliefert werden könnten, erklärte er mir, nach einem kurzen Blick in den PC, dass diese Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wurden und auch nicht mehr im Onlineshop bestellbar wären. Enttäuscht ging ich nach Hause um festzustellen, dass jeder dieser Artikel noch bestellt werden konnte und problemlos in den Shop geliefert werden kann. Den Service habe ich jetzt in Anspruch genommen und zu sehen, ob es nur eine Ausnahme war.

Ich hoffe, dass diese Erfahrung ein einzelfall war.
Qualität des Empfangs
Qualität des Services
Vereinbarte Fertigstellung
Beratung
Preis-Leistungsverhältnis

Antwort von DECATHLON

Hallo Sung-Hi,

schade dass Du von unserem Service enttäuscht wurdest. Tatsächlich kann es in seltenen Fällen zu Bestandsabweichungen in unserem System kommen. Wir freuen trotzdem sehr darüber, dass Du uns noch eine Chance gegeben hast! 

Tufan

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