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30.05.2018

Michaela (Deutschland)

Wir hätten mehr Herren Golf-Poloshirts gekauft, wenn sie da gewesen wären.
Golf Artikel für Frauen waren leider kaum da. GOLF-Lederhandschuhe leider nur für Männer. Sortierung der Herrenwanderhosen unklar..bei Frauen und irgendwie nicht klar nach Frau und Mann abgegrenzt. Schade... aber die Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert uns alles zu suchen.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir arbeiten ständig daran die Verfügbarkeit der Produkte so optimal wie möglich zu gestalten.
Es tut uns sehr leid dass dies an diesem Tag nicht der Fall gewesen ist.
Die Auswahl des Sortiments vor Ort wird durch die Nachfrage bestimmt.
Sollte ein Produkt nicht bei uns verfügbar sein, haben wir eine tolle Möglichkeit dieses über unsere Mehr Auswahl Monitore direkt im Store zu bestellen.
Unsere Mitarbeiter helfen hierbei sehr gerne weiter, man bezahlt an der Kasse und hat die Wahl des Lieferorts. Entweder zu uns in den Store oder aber auch direkt nach Hause (ab 35€ kostenfrei nach Hause). Somit hast Du immer Zugriff auf unser komplettes Sortiment und die Beratung unserer Mitarbeiter vor Ort.
Bei Wandern haben wir eine Aufteilung nach Sportarten und nicht mehr nach Geschlechtern.
Wir unterscheiden hier zwischen Hiking und Trekking.
Das heißt ich unterteile nach dem Gebrauch und Einsatzgebiet.
Auch hierbei helfen wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!


Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

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19.04.2018

Daniela (Deutschland)

Schade finde ich das man in der Filiale nichts bestellen kann wenn es nicht im Laden verfügbar ist.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Unser komplettes Sortiment ist in Gänze so groß, dass wir uns lokal auf die Wünsche unserer Sportler konzentrieren müssen und natürlich auch wollen.
Es tut uns sehr leid dass das von Dir gesuchte Produkt nicht bei uns vorrätig war.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, über unsere Mitarbeiter oder an unseren Screens, auf das komplette Sortiment zuzugreifen und natürlich auch zu bestellen.
Die Bestellung wird ganz bequem an der Kasse bezahlt und wahlweise in den Store oder nach Hause geliefert (ab 35€ kostenfrei).
Ein automatisiertes Benachrichtigungssystem teilt einem mit wenn das Paket angekommen ist.  

Wir werden definitiv daran arbeiten dies besser für alle Sportler ersichtlich und verständlich zu machen.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

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30.03.2018

Peter (Deutschland)

Leisder nur kleiner Einkauf, da den ganzenTag keine Kartenzahlung möglich war. Geht überhaupt nicht!!
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir bedauern den Ausfall der Leitungen sehr.
Es wurde seit dem Auftreten des Fehlers direkt an einer Lösung gearbeitet.
Leider ist das über die Feiertage nicht gelungen.
Zur Zeit erarbeiten wir eine Notfall-Lösung mit unserem Dienstleister.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei allen betroffenen Sportlern.

Ich freue mich auf Deinen nächsten (störungsfreien) Besuch bei uns!

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

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25.03.2018

Andreas (Deutschland)

Leider Produkte in einigen Größen nicht verfügbar
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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17.03.2018

Karl (Deutschland)

Hatte mein Fahrrad in Hückelhoven zur Reparatur abgegeben, musste nach Dortmund zur Werkstatt geschickt werden. Sollte ca 1 Woche dauern. Nach 3 Tagen Anruf das noch etwas getauscht werden müsste, ok.nach 2,5 Wochen mal angefragt. Dauert noch. Nach vier Wochen in Hückelhoven gewesen Fahrrad war da!? Probefahrt, Einstellung der Gänge stimmte nicht. Falsches Tretlager,....
Service in Hückelhoven war super hat dann alles vor ort noch eingestellt und getauscht bis das Fahrrad ok war. Und das nach 4 Wochen Werkstatt in Dortmund???
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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17.03.2018

Rolf-Ferdinand (Deutschland)

Campingstuhl war nicht ausgezeichnet, wir mussten bis zur Kasse um einen Mitarbeiter zu finden, dies meinte wir müssten mit dem Stuhl zur Kasse kommen um ihn zu scannen. Da ein stuhl ausgepackt war, gingen wir mit diesem zur Kasse. Es hieß, nein der nicht, man bräuchte einen eingepackten, also liefen wir wieder zurück und holten einen eingepackten.
Es war zu dieser Zeit weder ein Mitarbeiter bei Camping, noch sonst in einer Bereich. Lediglich bei Fahrzeugreparatur arbeitete eine junger Mann. Auch bei der Tauchabteilung war weit und breit kein Ansprechpartner zu sehen. Beratung war also gleich 0. So habe ich Hückelhoven noch nicht erlebt. Vor 1 Jahr war das alles tausendmal besser, auch der Umbau der Regale und das im hintern Bereich der Fahrradabteilung, lediglich durcheinen Vorhang Kartoons und unausgepackte Ware zu sehen ist, erweckt den Eindruck, man sei in einer Lagerhalle. Der Markt ist wesentlich kälter geworden. Somit ist das "Einkaufserlebnis" lediglich durch das Preis/Leistungsverhältnis positiv zu gestalten. Rein gehen, alles selber suchen, sich auf die Produktbeschreibung verlassen, zahlen und raus.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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03.03.2018

anke (Deutschland)

In letzter zeit wird ständig umgeräumt. Jedes mal sind die umkleiden wo anders
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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17.02.2018

Sven-Eric (Deutschland)

Preis Leistung gut, Verfügbarkeit der Artikel leider nicht so gut!
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

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09.01.2018

Jürgen (Deutschland)

Da fährt man 25km um sich beim Sportfachhändler seiner Wahl (und nicht online sogar günstiger) Dartartikel zu kaufen, dann kommt die Ernüchterung !!!
Sehr schlecht sortiert !
Kaum Pfeile, erst Recht keine Bodenmatte oder Surroundringe für um die Steeldartscheibe.
Total beschämend und ärgerlich
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid dass Du mit dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden warst.
Wir sind sehr breit aufgestellt und führen sehr viele Sportarten in unserem Store, so wie in unserem ganzen Sortiment. 
Wir entscheiden lokal, anhand unserer mehrheitlichen Kundenwünsche, wie tief das Sortiment aufgestellt ist.
Im Dartbereich führen wir diverse Scheiben und Pfeile für Steel- und Elektrodart. Auch das übliche Zubehör haben wir im Angebot.
Wir müssen zugeben das dass Sortiment momentan noch nicht so tief geht um auch Matten oder Umrandungen zu beinhalten.
In Nischensportarten konzentrieren wir uns auf die meist angefragten Produkte. 
Selbstverständlich leite ich Dein Anliegen an die Produktmanager weiter und werde ein Augenmerk auf diese speziellen Nachfragen haben.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

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28.12.2017

Karsten (Deutschland)

Leider wenig Ski-Hardware
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

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