91% MyStoreV3ReviewsPageSatisfiedCustomers

basierend auf 397 Bewertungen

Bewertung abgeben StoreReviewsReadAllReviews
Sortieren nach :
Unzufrieden

18.08.2018

Oliver (Deutschland)

Ich kaufe sehr gerne bei Decathlon ein. Nach meinem ersten Besuch war ich nicht zufrieden und bei meinem letzten in dieser Filiale nun auch wieder. Es sind viele Angestellte im Laden zu sehen von denn aber anscheint nur ein Bruchteil arbeiten möchte. Die Ware ist sehr durcheinander und nicht nach Größen sortiert und das obwohl es sehr leer war.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dieses Erlebnis tut mir sehr leid und entspricht mit Sicherheit nicht unseren Ansprüchen.
Der Servicegedanke und das Einkaufserlebnis stehen bei uns sehr hoch im Kurs.
Natürlich werde ich mit unserem Team die angesprochenen Punkte direkt angehen und verbessern.

Gerne kannst Du Dich bei Deinem nächsten Besuch bei uns davon überzeugen.
Wir freuen uns darauf!

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Unzufrieden

31.05.2018

Oliver (Deutschland)

War mal besser da.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Um uns weiter verbessern zu können werde ich mir erlauben Dich privat anzuschreiben und nach den Gründen Deiner Unzufriedenheit fragen.
Ich bedanke mich im voraus dafür, da wir uns mit Eurer Hilfe und konkreten Ansätzen schneller unserem Ziel nähern können:
das optimale Einkaufserlebnis für unsere Sportler schaffen.

Wir feuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Unzufrieden

12.02.2018

ANDRE (Deutschland)

Viele Produkte die online angeboten und in der Filiale verfügbar sein sollten nicht auffindbar. Personal das man hätte fragen können war auf der Fläche nicht verfügbar. Lediglich das Kassenpersonal war anwesend. Ansonsten sehr unübersichtlicher Ladenbau. Beispiel trainingsanzug. Diese wurden an 4 oder 5 orten angeboten. Leider immer das selbe produkt. Gesamtwertung ein gut gewollte 4 die auch durch die Verhältnismäßig guten Preise nicht besser ausfällt
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich möchte mich gerne für das als negativ empfundene Einkaufserlebnis entschuldigen.

Unser Angebot ist grundsätzlich nach Sportarten aufgeteilt und sorgt somit dafür das man alles für einen bestimmten Sport an dem selben Ort findet.
Dies hat zur Folge dass z.B. Trainingsanzüge bei Fitness und Fussball zu finden sind. Diese sind dann auf die jeweiligen Gebräuche abgestimmt.

Der Service hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wird von uns, in der Regel, auch sehr gut gelebt.
Umso mehr tut es mir leid von Deiner Erfahrung zu hören. Es ist unser Bestreben immer kompetente Ansprechpartner im Geschäft zu haben, die natürlich ständig für unsere Kunden verfügbar sind. Diese hätten auch behilfich sein können um die Bestände zu finden, die Du Online eingesehen hast.   
Falls man nicht direkt jemanden findet, gerne an der Information fragen. 
Wenn die Produkte für den Standort Hückelhoven als verfügbar angegeben worden sind, so gibt es die Möglichkeit der Onlinereservierung.
Hier wird dann vom Mitarbeiter vor Ort kontrolliert und bestätigt dass das Produkt verfügbar und reserviert worden ist.
Du kannst also direkt bei der Information die Artikel in Empfang nehmen und ggf. anprobieren.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Unzufrieden

28.11.2017

Susanne (Deutschland)

Ich finde es schade das kaum Sachen für den Winter in der Filiale zu finden sind, vornehmlich für Eislaufen. Man wird aufs Internet verwiesen, selbst wenn man dort nicht kaufen möchte.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Wintersport haben wir hauptsächlich in Form von  Bekleidung und Zubehör vor Ort.
Eislaufschuhe oder Skimaterial wird bei uns in Hückelhoven recht wenig nachgefragt und findet sich deshalb nicht im Store wieder.
Wir bieten allerdings dafür die Möglichkeit unser komplettes Sortiment über unsere "Mehr Auswahl" Monitore einzusehen und ggf. zu bestellen.
Hierbei stehen unsere Verkäufer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Solltest Du trotz der Beratung nicht mit dem bestellten Produkt zufrieden sein, kann es problemlos umgetauscht werden. Möchte man dieses Angebot nicht wahrnehmen, geben wir gerne Informationen über die nächstgelegene Filiale mit einer Auswahl an gewünschten Artikeln weiter. 

Ich bitte um Verständnis das es nicht möglich ist das komplette Sortiment vor Ort anzubieten.
Wir richten uns nach den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden.

Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Unzufrieden

04.10.2017

RK (Deutschland)

Es war leiter nicht aufgräumt und viele Leerstände inbden Regalen
Einkaufserlebnis
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Deine Rückmeldung an uns.
Es tut uns sehr leid das Du mit der optischen Darstellung unseres Stores nicht zufrieden warst.
Wir sind momentan dabei die Ware für die anstehende Wintersaison zu präsentieren.
Hier kann es leider manchmal zu leeren Gängen führen, da wir einige Bereiche des Ladens verschieben.
Wir geben uns große Mühe diese so gering wie möglich zu halten und die Umbauten so schnell wie möglich abzuschliessen.
Wir freuen uns schon darauf Dir das fertige Ergebnis zu zeigen.
Bis zum nächsten Mal in Hückelhoven. 

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Unzufrieden

28.08.2017

Ingo Koch (Deutschland)

Kaum Laufsachen vorrätig, leere Regale wo mein hinschaut. Ich weiß nicht, ob ich nochmal bereit bin, 20km zur nächsten Filiale zu fahren. War früher oft in B und F bei Decathlon. Aber das in Hückelhoven kann getrost als Katastrophe bezeichnet werden.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Dein Feedback an uns.

Entschuldige bitte unseren Umbau in einigen Bereichen.
Auf Grund von Kollektions- und Saisonwechseln kann es zu einigen Engpässen bei dem ein oder anderen Produkt kommen.
Wir versuchen die Leerstände bei Umbaumaßnahmen so gering wie möglich zu halten, ganz schaffen wir dies leider nicht immer.
Speziell im Laufbereich haben wir leider nicht die Möglichkeit das komplette Decathlon Sortiment in Hückelhoven zu präsentieren.
Hier helfen wir aber natürlich gerne beratend weiter und bestellen das passende Equipment an unseren Screens für Dich.
Versandkostenfrei liefern wir in die Filiale, ab 35 € Warenkorb auch zu Dir nach Hause. (unter 35 € kostet der Versand nach Hause 3,49 €)  
Sollte Dir ein Artikel nicht gefallen, kann dieser problemlos wieder umgetauscht werden.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!

Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden

Unzufrieden

27.07.2017

Michaela (Deutschland)

Das Personal hat mit sich selbst viel zu tun...Und manche scheuen den Kundenkontakt...Die Beratung lässt zu wünschen übrig...Preise fehlen..schlecht einsortierte Ware!
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Dein Feedback.
Nur so können wir uns verbessern.
Es freut uns zu hören das im Servicebereich Radsport alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt worden ist.
Natürlich sollte dieses Erlebnis durch den gesamten Einkauf reichen.
Das dies zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall war tut uns sehr leid.
Wir werden als Team daran arbeiten wieder unseren Standard herzustellen, der schon viele Kunden überzeugt hat.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!


Mit sportlichen Grüßen
Karsten
Team DECATHLON

Findest du diese Bewertung hilfreich?

Missbrauch melden