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09.08.2018

Anna Angrisano (Deutschland)

Bis ein Mitarbeiter kamm haben wir ca.15 min warten müssen; Das Fahrrad war das letzte Stück mit gebrauchspüren trotzdem kein Rabat
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06.08.2018

Wimol (Deutschland)

Am Samstag Nachmittag waren nicht genug Mitarbeiter zur Beratung. Ich habe einen Fahrrad für 300,00 Euro gekauft.
Eine Hilfe zum Kauf wäre gut. Leider hat niemand geholfen bei der Fahrräderabteilung.
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05.08.2018

Goran (Deutschland)

Uberhaupt gutes Shop, freundlisch Personel, aber ein bischen chaotisch und es schwer ist den Verkäufer zu erreichen und Beratung zu bekommen. Manchmal es ist nicht einfach Preise zu finden an eingene Produkte....
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31.07.2018

Jürgen (Deutschland)

Bin leider sehr enttäuscht, die Preise vor Ort sind viel Höher als die Online-Preise. Ich hätte per Onlinebestellung sehr viel Geld und Zeit gespart. Außerdem waren viele Teile nicht richtig ausgezeichnet. Habe z. B. ein weißes T-Shirt gekauft, ausgezeichnet am Regal mit 4,99 Euro auf meinem Kassenbon mit 8,99 Euro gebucht. Dies habe ich leider erst Daheim (ca. 60 km vom Geschäft entfernt)entdeckt.
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Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Vielen Dank für die Bewertung, denn daraus lernen wir ! Zunächst freut uns, dass Sie mit Preis-Leistung sowie Beratung zufrieden sind.
Zum Thema Online: Das ist ( leider ?) oft so : aufgrund der Gradlinigkeit des Onlineshops ist es dort meist günstiger ( keine Warenlieferung in die Stores, kein Auspacken, keine Beratung usw. nötig).
Dafür sieht der Kunde halt die Ware erst nach Lieferung, wird nicht beraten und kann auch nicht anprobieren. Und Sie haben danach den Aufwand mit dem Zurücksenden / zum Umtausch hingehen.
Dass eine Ware nicht richtig ausgezeichnet war, tut uns sehr leid.  4,-€ ist ja eine ganze Menge , dafür entschudligen wir uns. Bitte bringen Sie beim nächsten Einkauf mal den Kassenbon mit und erklären an der Information ihre Geschichte, vielleicht klappt es noch nachträglich mit der Rückzahlung.
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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19.07.2018

Alexander (Deutschland)

Am Montag 16.7 haben wir Eingekauft, da war alles bestens. Freundlich hilfsbereit - alles bestens. Am Dienstag mußten wir etwas Umtauschen - was auch ohne weiteres ging, wir kauften dann noch weiter ein, leerten den ganzen Einkauf aus und warteten bis der Kassierer fertig war und wir bezahlten dies. Beim hinausgehen mit der Familie piepste es und wir blieben natürlich stehen da wir guten Gewissen waren. Der Sicherheitsdienst kam und wollte nachprüfen. Das Auftreten und seine Art gefiel uns nicht da er gleich davon ausging, das wir was verkehrt gemacht haben. Es war unangenehm!! Wir halfen mit, während dieser Zeit haben wir aber noch 2x mitbekommen wie es bei anderen Kunden piepste - da ging es zügig und freundlich, bei uns wurde mitlerweile der Fehler gefunden - eine Badekappe für 1,99 die vom Kassierer übersehen wurde.
Wir wurden zur Kasse begleitet und es wurde beobachtet wie wir bezahlten - wie bei jemandem der Bewußt was mitgehen ließ - nur ohne Anzeige - Der Sicherheitsdienst - muß leider sein - sehen wir auch ein - war sehr unfreundlich und hat uns anscheinend sofort abgestempelt. Der Kassierer hat sich entschuldigt der Sicherheitsdienst hat sich für sein offensichtlich falsches Verhalten nicht entschuldigt- von uns wurde (4 Personen) diesbezüglich nichts gehört. Statt dessen fasste er mein jüngsten Sohn ans Kinn, ich sah es nicht - sonst hätte er von mir was gehört. Eine Entschädigung bekamen wir auch nicht immerhin hat das Geschehen unangenehme und peinliche 15 Minuten gedauert.
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Antwort von DECATHLON

Liebe Kunden!

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine sehr ausführliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis am Ausgang getrübt wurde. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und werden
Ihre Mail an höhere Stelle weiterleiten. Mit dem Sicherheitsmann wird aufgrund des Vorfalls auf jeden Fall ein Gespräch stattfinden.

Wir hoffen, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen.


Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

Alexander bewertete diese Antwort als hilfreich

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19.07.2018

Markus (Deutschland)

sehr unaufgeräumt, hatten schwierigkeiten die gesuchten sachen zu finden.
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16.06.2018

Holger (Deutschland)

Leider waren viele Artikel, welche gerade im Angebot sind, nicht verfügbar.
Außerdem sahen die Regale doch sehr "geplündert" aus.
Das mag nun zum Einen an den Kunden liegen, die ein Chaos hinterlassen, aber auch an den Mitarbeitern, die sich lieber gemeinsam in der Nähe der Umkleide aufhielten, statt im ganzen Shop verteilt zu sein.
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15.06.2018

Jens (Deutschland)

Kassensystem verbesserungswürdig
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09.06.2018

Thomas (Deutschland)

Ich habe mich nach Golfsachen umgesehen. Die Auswahl war schwach im Gegensatz zu dem was im Internet zu finden ist. Das was im Laden war, war von den Größen nur teilweise verfügbar.
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07.06.2018

Ulrike (Deutschland)

Sehr unaufgeräumt. Hose die lt. Verkäuferin noch 5x in der Größe da sein sollte, nicht auffindbar. Kabinen sehr schmutzig, Manche Produkte in Gängen versteckt - sehr unübersichtlich.
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