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16.06.2018

Holger (Deutschland)

Leider waren viele Artikel, welche gerade im Angebot sind, nicht verfügbar.
Außerdem sahen die Regale doch sehr "geplündert" aus.
Das mag nun zum Einen an den Kunden liegen, die ein Chaos hinterlassen, aber auch an den Mitarbeitern, die sich lieber gemeinsam in der Nähe der Umkleide aufhielten, statt im ganzen Shop verteilt zu sein.
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15.06.2018

Jens (Deutschland)

Kassensystem verbesserungswürdig
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09.06.2018

Thomas (Deutschland)

Ich habe mich nach Golfsachen umgesehen. Die Auswahl war schwach im Gegensatz zu dem was im Internet zu finden ist. Das was im Laden war, war von den Größen nur teilweise verfügbar.
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07.06.2018

Ulrike (Deutschland)

Sehr unaufgeräumt. Hose die lt. Verkäuferin noch 5x in der Größe da sein sollte, nicht auffindbar. Kabinen sehr schmutzig, Manche Produkte in Gängen versteckt - sehr unübersichtlich.
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03.06.2018

Simone (Deutschland)

Ich gehe gern bei euch einkaufen, allerdings finde ich es nicht so gut das man mit den Fahrrädern durch die Gänge fährt. Der Mittelgang ist breit genug um dort zu fahren. Schade auch das es dem Personal egal ist und die noch daneben stehen und grinsen wenn man fast umgefahren wird. Auch die Schuh Abteilung war gestern total durcheinander.
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30.05.2018

Yves (Deutschland)

Wenn man einen Mitarbeiter in der Radabteilung erwischen kann (ständig umlagert), dann bekommt man eine herausragende Betreuung und zuvorkommende Behandlung.
Ich war mit meiner 10-jährigen Tochter, die sehr genaue Vorstellungen hat, zum Fahrradkauf da.
Ein junger Kollege hat sich rührend um uns gekümmert und alle Einwände die bei der Kundenklientel (Farbe ist doof, das Fahrrad sieht komisch aus) halt vorkommen super aufgenommen.
Das Rad das es dann sein sollte gab es in der Größe nicht vorrätig, und auch im Internet nicht mehr bestellbar. Der Berater hat dann in einer anderen Filiale angerufen wo er einen Bekannten hatte, und uns das Rad schicken lassen von dort aus. TOP!!!!
Beim Abholen 3 Tage später war der Berater leider nicht im Dienst, aber der Kollege den wir nach einiger Zeit greifen konnten war ebenfalls sehr kompetent und hat noch wichtige Hinweise gegeben zu Werkzeug und Zubehör - sehr kompetent und angenehm
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01.05.2018

Horst (Deutschland)

Mitarbeiter/innen wenig präsent und wenig fachkompetent.
Mäßige Auswahl und schlecht sortierte Lauf-/Joggingschuhe.
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Preis-/Leistung
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Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Vielen Dank für die Bewertung der Filiale. Daraus lernen wir, denn wir möchten ja alle Kunden zufriedenstellen.
Dass zum Zeitpunkt Ihres Einkaufs wenig Mitarbeiter präsent waren, tut uns leid. Manchmal  ist Warenannahme oder die Mitarbeiter sind in Schuliungen oder zur Beratung.
Sollten Sie beim nächsten Einkauf in unserer Filiale Beratung an bestimmter Stelle wünschen, melden Sie sich bitte an der Information. Dann wird schnellstmöglich telefonisch ein Mitarbeiter dorthin geschickt.
Ihre weiteren Punkte werde ich an die Fachabteilung weiterleiten, vielen Dank für die Hinweise.
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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12.04.2018

Marco (Deutschland)

Auswahl war akzeptabel, in größeren Größen wird es aber schnell knapp. Kinderartikel waren gefühlt auch schon mal mehr. Das Umräumen hat unserer Meinung nach der Filiale nicht besonders gut getan, vorher waren die Aufteilung intuitiver und wir mussten weniger suchen.
Artikel waren teilweise nicht ausgezeichnet, beim Versuch den Preis zu bekommen hatte man das Gefühl auf einen MItarbeiter kommen drei Aushilfen die etwas hilflos schauen und ebenfalls jemanden suchen den sich fragen können. Eine Antwort habe ich aber erhalten, sogesehen kein wirkliches Problem, hat nur länger gedauert als erwartet.

Vollkommener Flopp war die neue Selbstscan-Kasse, die beim Versuch zu bezahlen abgestürzt ist und dabei einen Treuegutschein vernichtet hat. Konnte nicht mehr verwendet werden und wird mir jetzt als nicht mehr benutzbar angezeigt.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Vielen Dank für die Bewertung der Filiale und den ausführlichen Text, denn die Meinung unserer Kunden ist eines der Mittel, uns zu verbessern!
Ich werde den Kommentar an die höhere Stelle weiterleiten. Die Mitarbeiter lernen stetig dazu und erhalten regelmäßig Schulungen, so dass es in Zukunft kein Problem mehr sein sollte,
den Preis einer Ware herauszufinden. Die Wartezeit tut uns leid, das sollte tatsächlich schneller gehen! In Kürze haben alle Mitarbeiter Tablets, um die Preise nachzuschauen. Aber grundsätzlich sollte der Preis bei absolut allen Waren am Regal oder dem Artikel selber stehen! In diesem Punkt werden wir uns auf jeden Fall verbessern. Ja - und die  "liebe Technik" will manchmal nicht so ganz mitspielen, wir telefonieren häufig mit der IT momentan, um die Probleme mit den Selbstscan-Kassen hoffentlich sehr schnell gelöst  zu bekommen! Hier entschuldigen wir uns erneut für die Wartezeit!  Haben Sie einen neuen Treuegutschein erhalten bzw. mit einem Mitarbeiter gesprochen? Falls Ihnen wirklich ein Gutschein " vernichtet" wurde, melden Sie sich bitte beim nächsten Einkauf!  Denn das darf auf gar keinen Fall sein, dass Sie den 6,-€ - Gutschein, der ja für Ihre Treue, also  für die bei den letzten Einkäufen gesammelten Punkte, ausgestellt wird. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Einkauf in unserer Filiale wieder begrüßen zu dürfen - und  hoffentlich ohne Probleme!

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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01.04.2018

Benjamin (Deutschland)

Die Kleidung fällt dieses Jahr extrem klein und kurz aus. Hier brauche ich nicht mehr zu schauen. Schade. War die ganzen Jahre zuvor sehr zufrieden mit den Hosen, Shirts usw. aus allen Bereichen.
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Preis-/Leistung
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Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde!
Vielen Dank für die Bewertung der Filiale. Zunächst freut uns, dass du mit der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden bist.  Produktverfügbarkeit: Bei uns besteht die Möglichkeit, im Laden über "Auswahl plus" an speziellen Terminals Ware aus dem Onlineshop  zu bestellen, die gerade vor Ort nicht vorrätig ist und diese kostenlos in die Filiale liefern lassen. Das Thema "Größe" werde ich an höhere Stelle weitergeben, vielen Dank für den Hinweis. Hier besteht bei uns aber die Möglichkeit, in unseren zahlreichen Umkleidekabinen vor Ort alles anzuprobieren.
Wir würden uns freuen , dich doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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27.03.2018

Katrin (Deutschland)

schade,dass saisonale Artikel nur unzureichend zur Verfügung standen.
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Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Liebe Kundin!  Zunächst vielen Dank für die Bewertung der Filiale.  Es freut uns, dass du mit der Beratung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Mit den saisonalen Artikeln meinst du bestimmt die Skikleidung? An unserem internen Umräumwochenende Anfang März haben wir turnusgemäß die Winterware aus Platzgründen eingelagert / verschickt, um Platz für die Sommerware zu schaffen, d.h. Zelte aufgebaut und eben die Sommersachen ausgepackt und präsentiert. Wettermäßig war das natürlich für dieses Jahr definitiv zu früh, falls du das so meinst?
Aber normalerweise haben wir immer die passende Saisonware im Laden.  Sehr interessant ist deine Bemerkung , " mehr Ansichts/Testexemplare in best. Bereichen." - vielen Dank dafür, aber welche Bereiche meinst du genau und welche Exemplare sollten wir präsentieren / ausstellen? Ein sehr nützlicher Hinweis, vielleicht kannst du dich nochmal melden ? Denn wir versuchen ja stets, uns zu verbessern und sind über Kundenhinweise dankbar.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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