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Unzufrieden

08.08.2018

Florian (Deutschland)

Für die fachmännische Beratung musste ich zuerst einen Mitarbeiter penetrant ansprechen, um im Anschluss unzureichend beraten zu werden. Auch das Servicepersonal an der Kasse schien mit ihrer Tätigkeit überfordert zu sein.
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON


Lieber Kunde! Vielen Dank für die Bewertung der Filiale. Zunächst freut uns, dass du mit dem Preis-Leistungsverhältnis  zufrieden bist .Der andere Teil deines Feedbacks tut uns sehr leid, dafür entschuldigen wir uns und geben das so an höhere  Stelle weiter. Denn eigentlich ist eine der Grundprinzipien von Decathlon die optimale Bedienung der Kunden, also kurze Wartezeiten, gute Beratung und freundliche, motivierte und zügig arbeitende Mitarbeiter.

Wir hoffen, dich auch weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen  und dich von einer verbesserten Lage überzeugen zu können.
Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

19.04.2018

Nikolaus (Deutschland)

Ware nur sehr unzureichend verfügbar. Dafür muss ich nicht in den Store fahren
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde!  Vielen Dank für die Bewertung der Filiale. Zunächst freut uns, dass du mit der Beratung und Freundlichkeit sowie Verfügbarkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden bist! Dass du die gewünschte Ware nicht bekommen hast, tut uns sehr leid! Allerdings ist unser Laden in Dreieich 4000 Quadratmeter groß, es gibt sehr, sehr viele Produkte zu 70 Sportarten, angefangen von zahlreicher Kleidung bis Fahrräder, Zelte, Boote usw. usw. usw. , jedoch können wir nicht alles vor Ort lagern. Eine noch größere Auswahl gibt es in unserem Onlineshop. Findet der Kunde also im Store nicht den passenden Artikel, so kann man über "mehr Auswahl" Online bestellen, wenn die gewünschte Ware im Onlineshop verfügbar ist  - z.B. an den Monitoren im Store , Lieferung kostenlos in die Filiale möglich ein paar Tage später! Bitte sprich beim nächsten Besuch einfach unsere Mitarbeiter an. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

25.02.2018

Andreas (Deutschland)

irgendwie scheint Produktumstellung gewesen zu sein. Viele Regale leer. Viele artikel gar nicht mehr verfügbar (nur noch Anschauungsmodelle auf Puppen) . generell einfach etwas chaotisch und dann waren einige Dinge auch nicht mehr in den passenden Größen da - deswegen deutlich weniger gekauft als gedacht. werde diese Filiale wohl in Zukunft meiden - mindestens mal Samstags :)
Einkaufserlebnis
Produktverfügbarkeit
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams
Beratung
Verfügbarkeit der Mitarbeiter

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Vielen Dank für die Bewertung der Filiale! Ja, momentan befinden wir uns tatsächlich in einer "Umstellungsphase" - jahreszeitbedingt. Die Wintersachen kommen ´raus aus den Regalen und machen Platz für die Frühlings- und Sommerware.  Dies wird auch an vielen Stellen im Laden nochmal extra gekennzeichnet durch große Hinweisschilder, dass wir umräumen.
Das führt leider momentan zu einem teilweise chaotischen Zustand, der nach unserem großen Umräumwochenende ( 1. WE im März) sicher beendet ist.
Es tut uns leid, dass die Kunden in dieser kurzen Übergangsphase nicht die gewohnte Ordnung und das riesige Warensortiment verfinden - aber Besserung ist, wie gesagt, Anfang März in Sicht!
Darüber hinaus kann der Kunde ( gern auch mit Hilfe der Mitarbeiter) Produkte, die im Geschäft nicht vorrätig sind, Online bestellen an einem der Auswahl Plus-Monitore im Laden.
Bestellung am Monitor, gleich an der Kasse bezahlen  und z.B. kostenlose Lieferung in die Filiale möglich - oder für 3,95€ Lieferung nach Hause.
Samstags ist in der Tat Hochbetrieb, weil viele Kunden frei haben und Zeit zum Einkaufen. Es kommen sehr viele Kunden, besonders Familien jeden Samstag, das stimmt.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht nach der Umräumphase, spätestens Mitte März - und vielleicht an einem ruhigen Wochentag?
Bis zum nächsten Einkauf!


Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

04.10.2017

Britta (Deutschland)

Produkte nicht in ausreichender Menge und Größen vergügbar
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Liebe Kundin! Vielen Dank für die Bewertung der Filiale. Zunächst freut uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist.
In unserem großen Geschäft (ca. 4000 qm) haben wir sehr viel Ware, jedoch natürlich nicht alle Produkte in allen Größen, Farben etc. Jedoch gibt es seit einiger Zeit "Auswahl plus" : Man kann aus der riesigen Auswahl des Onlineshops weitere Ware bestellen, entweder im Laden an einem der "Auswahl plus" - Monitore und die Ware dann direkt an der Kasse bezahlen und kostenlos in deie Filiale liefern lassen - oder Online zu Hause ordern und per Rechnung, Paypal etc. begleichen.
Wir freuen uns, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen


Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

16.08.2017

Anke (Deutschland)

Leider habe ich jedes mal das Gefühl nicht den richtigen Verkäufer zu finden und die anderen scheinen auf der Flucht zu sein.
Wenn ich einen gefunden habe, werde ich auch gut beraten, doch bis zu diesem Zeitpunkt brauche ich viel Geduld.
Meine Wünsche bei meinem letzten Besuch waren ein wasserdichter Beutel 5 L in grau und ein Handtuch.
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Liebe Kundin! Vielen Dank für die Bewertung. Uns freut es, dass du mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Dass du viel Geduld brauchst, um einen Verkäufer zu finden, tut uns leid, das dürfte nicht so lange dauern. Bitte melde dich beim nächsten Mal an der Information, dann wird schnellstmöglich ein Verkäufer per Telefon gesucht und zu dir geschickt.
Manchmal will es aber auch der Zufall, dass mehrere Kunden auf einmal Beratung wünschen, dann bitte ebenfalls an der Info melden. Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

31.07.2017

ifo (Deutschland)

Verzichtbar da zuwenig Auswahl und zu teuer
Einkaufserlebnis
Preis-/Leistung
Freundlichkeit des Teams

Antwort von DECATHLON

Guten Tag!  Zunächst danke für das Feedback, über das wir uns sehr wundern ! Jeder Kunde kann eine prima Beratung hier bekommen, wenn er sich meldet. Ist mal kein Berater in der Abteilung, kann der Kunde einen anderen Mitarbeiter oder an der Information fragen. Zu wenig Auswahl? Unser Geschäft ist 4000 Quadratmeter groß und "voller Ware", das meiste einmal in einer der zahlreichen Hausmarken zum günstigen Preis, viele Markenartikel zusätzlich, natürlich etwas hochpreisiger. Und darüber hinaus gibt es noch "Auswahl plus", das heißt wir haben Monitore im Geschäft, über die man aus der noch größeren Auswahl des Onlineshops bestellen kann, auch Lieferung kostenlos in die Filiale möglich.
Es würde uns freuen, dich beim nächsten Einkauf von unseren Vorteilen überzeugen zu können!


Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

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Unzufrieden

27.07.2017

Werner (Deutschland)

Ich hatte per E-Mail Angebote erhalten und bin extra nach Dreieich gefahren, um mir diese Produkte dort anzuschauen. Leider musste ich dann erfahren, dass diese Angebot nur im "ONLINE-SHOP" gilt.
Diese Art des Anlockens von Kunden, lehne ich ab.

Antwort von DECATHLON

Lieber Kunde! Zunächst vielen Dank für deine Bewertung. Welche Angebote meinst du ? Vielleicht die allgemeine Mail-Werbung? Die gibt es aber normalerweise auch in der Filiale. Es tut uns leid, wenn es da ein Missverständnis gegeben hat. Darüber hinaus kann man in der Filiale auch hier vor Ort an speziellen  Monitoren die Ware aus dem Onlineshop bestellen, gleich hier bezahlen und kostenlos ( ab August ab 35 € kostenlos) nach Hause liefern lassen. Das hätte man in deinem Fall dann machen müssen.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele
Team DECATHLON

Werner bewertete diese Antwort als hilfreich

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